|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Finde es mal richtig geil, dass es doch so spannend wird zum Ende der Runde hin
(Andere wahrscheinlich nicht )Seckenheim wird die 30:6 ohne Probleme packen und Wallstadt hat es richtig schwer gegen uns und MTG wenn Schieber nicht mitspielt!!! Tippe am Ende ebenfalls auf ein 30:6 und Wallstadt steigt dank direktem Vergleich auf ![]() Also, von meiner Seite aus schonmal Glückwünsche
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Benny, was ist mit deinem Ex-Team los? Keine Lust, mehr anzutreten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Pah, mit euch rechne ich doch eigentlich gar nicht
PIUS is gemeint!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Lust schon, aber es hat sich leider kein passender Termin finden lassen, aber vll kann ja braindead selbst dazu Stellung nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieb von Dir ... aber komm doch am 12.4. zur MTG und gratulier uns dann, falls es was zu gratulieren gibt. Momentan jedenfalls können wir die Glückwünsche noch nicht annehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vogelstang - Pius III 9:0
Mitte der letzten Woche hat sich braindead alias Daniel Serr bei KOPF alias Marc Farrenkopf gemeldet und mitgeteilt, daß für das Spiel am Samstag voraussichtlich nur 3 Spieler zur Verfügung stehen. Wir haben dann kurzfristig geprüft, ob ein Verlegeungstermin vereinbart werden kann, konnten unsererseits aber nur das komplette Osterwochenende (Fr.-Mo.) vorschlagen, da wir uns ansonsten selbst geschwächt hätten. Daniel hat schließlich dankend abgelehnt und so sind wir eben an 2 Punkte gekommen, die wir uns lieber erspielt hätten. Somit ist der Abstieg nun schon definitiv entschieden: Pius III und TSV Schönau steigen ab. Adios Amigos! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
alleine der Gedanke in der Eichbaumarena zu spielen und gnadenlos unterzugehen hat uns so dermaßen eingeschüchtert..... da sind wir lieber garnicht angetreten! Aber um auf das "keine Lust" zu Antworten. Also ich hätte Bock gehabt! Aus meiner Mannschaft haben diesen Samstag aber leider nicht alle diese Lust geteilt..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

(Andere wahrscheinlich nicht
)