|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Damit kann man den Obertshäusern wohl endgültig zur Meisterschaft gratulieren. Sind zwar noch ein paar Spiele bis zum Saisonende, aber mit Preußen habt ihr einen dicken Brocken geschlagen..
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC ASS vs TSG Oberrad 9:7
Denkbar knappe Angelegenheit! Bei uns fehlten Manti und Ungeheuer und auch Oberrad schickte 3 Ersatzspieler ins Rennen. In kompletter Besetzung sollte der Abstieg eigentlich kein Thema sein! Dafür haben wir uns durch den Sieg den undankbaren 3. Platz gesichert
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV Blau-Gelb Ffm gewinnt zu Hause gegen dezimierte Ginnheimer (ein Spieler fehlte) deutlich mit 9:0. Für den Gastgeber punkteten: Docter/Slomian, Rose/Thies, Alvarez/Gercek, Docter, Thies, Rose, Somian, Alvarez und Gercek je einmal.
|
|
|
||||
|
||||
|
ASS ist mit Abstand dritter und haben keinen undankbaren 3.Platz
![]() ![]() Also, übertreibt mal nicht so bei ASS ![]() Immerhin seid Ihr nicht abgestiegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke mal, mit ner zu-Null-Bilanz in der bisherigen Rückrunde ist die ASS-Aussage nicht übertrieben. Gut, dass Cocco's Team in der Vorrunde fleißig war, in der Rückrundenform hätte es nicht zum Klassenerhalt gelangt. |
|
|
|||
|
|||
|
In der Hinrunde waren wir in kompletter Besetzung durchaus noch so stark, wie PSV.
Dass sich Daniel Vogt dann genau vor dem Spiel gegen Bergen-Enkheim verletzt hat und länger ausfiel, war sicherlich weder geplant noch gewünscht und die Niederlage gegen 1860 am Ende der Hinrunde, war nochmal richtig schmerzhaft Leider war damit auch eigentlich so gut wie alles entschieden .Ich bleibe dabei, dass der 3. Platz undankbar ist für uns. Ich hätte mich lieber mit einem Aufstieg aus der Liga verabschiedet
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso denn "verabschiedet" ? Wechselst Du den Verein ? oder gehst du weg aus FFM ?
|
|||
|
|||
|
Ich werde die nächste Saison in Spanien (Granada) verbringen
![]() Aber wenn ich wiederkomme, spiele ich dann mit TTC-ASS Bezirksliga
Geändert von TTC-ASSi (18.03.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sack! ![]() Es sei dir gegönnt löl Da bin ich ja mal gespannt ob ASS nächste Saison den Aufstieg packt ohne dich.
|
||||
|
||||
|
...oder mit dem TV BE.
![]() Da kennst Du dann ja schon 2 potentielle Scheibendreher und könntest nach dem Training auch immer nochmal gepflegt Deiner "Zweitsportart" nachgehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.