|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was spielt Mikhail OVTCHAROV ?
Was für Material spielt Mikhail OVTCHAROV von TSV Schwalbe Tündern ? Er ist dort an Position 6 aufgestellt (Bilanz 3:1) und hat auf der RH eine Langnoppe, nur welche ? Er scheint der Prototyp eines klassischen Langnoppenspielers darzustellen. VH + RH Schupf aus langer Abwehr, dreht den Schläger auch häufig um Schnitt mit dem NoppenInnen in rotationsarme Bälle zu bekommen. Er hat ein sicheres Spiel und greift aber längst nicht so häufig an wie Jörg Bitzigeio. Sein Langnoppenbelag bringt ordentlich und sicheren Unterschnitt, Colum Slevin zumindest konnte aber fast immer wieder anziehen und gewann daher auch.
|
|
||||
|
||||
Mikhail Ovtcharov ist ganz bestimmt nicht der Prototyp des Langnoppenspielers, er ist eher der Vertreter der russischen, deutlich RH-lastigen Angriffsschule und spielt garantiert keine langen Noppen auf der RH. Entweder du verwechselst da was, oder er hat sich innerhalb der letzten 6 Monate umgestellt .
Als Abwehrer bei Tündern kommt höchstens Ruwen Filus in Frage, der in der 2. Herren und als Ersatz in der 1. Herren zum Einsatz kommt, die beiden sind aber kaum zu verwechseln. Ingo |
|
|||
|
|||
ich denke auch,daß du den ovtcharov mit dem filus verwechselt,denn am wochenende spielte colum slevin nicht gegen vater ovtcharov,sondern gegen ruwen filus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann ich leider nicht genau sagen, eine zeitlang hat er mit einer kurzen Noppe gespielt und ich weiß nicht, ob er wieder zurückgewechselt ist.
Ingo |
|
|||
|
|||
schau doch mal unter:
http://www.tischtennis-tuendern.de/ vielleicht kannst du auch zu einem der Spieler / Verantwortlichen Kontakt aufnehmen. Eigentlich müsste auch der Bundestrainer/in der Schüler Bescheid wissen was die Nationalspieler spielen, oder?
|
|||
|
|||
Ruwens Noppe
HI Freaks !
Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, daß Ruwen den Feint Long II spielt. Er hat ihn nämlich schon früher gespielt und der Feint ist außerdem (warum auch immer) die typische Kadernoppe ! Bye Dirk
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.