|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche langsame OFF Kombi
Hi,
Ja, da ich Beide gespielt habe, kann ich dies' tun Das Offensiv Classik ist sehr gutmütig, hat eine gute Ballance (Weder Kopf noch Grifflastig) ist im unterem Offensiv-Bereich einzuordnen. Es hat einen schön weichen Ballanschlag und eine gute Elastizität. Es ist extrem gut für ein Topspinspiel geeignet. Es vermittelt eine sehr gute Ballsicherheit. Das Energy Wood ist wegem dem WRB-System deutlich Kopflastig, und hat mit harten Belägen sehr gute Temporeserven. Das Holz ist deutlich steifer als das Offensiv Classik, und damit besser für Block und Kontern geeignet. Vom Tempo nehmen sich die beiden Hölzer nicht viel, jedoch ist in meinen Augen das Offensiv Classik deutlich sicherer. Und, zu schnell ist das Offensiv-Classik nicht. Es ist schon deutlich langsamer als Boll Spirit oder Andro Off Hölzer. Ausserdem dürfte das Andro Titanium All+ auch recht Steif und schnell sein (Wohl auch eher im Off- Bereich). Das Offensic Classik ist sicherer.
|
||||
|
||||
ja fällt mir auch gerade auf, da er ja den sriver fx ja in 1.5 spielt wenn er ihn in 2.1 gespielt hätte (wie ich es im kopf hatte), hätte er den sinus in 1.5 oder 1.7 nehmen können. also sry nochma
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Holz würde ich dir auch das Energy Wood empfehlen. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Also die Umstellung auf China-Beläge ist sicherlich auch mit mehr Arbeit verbunden.
Ich würde dir auch zu einem dickeren Sriver Fx auf Stiga Off Classic oder wenn du kopflastige Schläger magst Stiga Off Classic WRB raten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.