|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
...also bei unserem Heimspiel gegen Jever sagte mir der Betreuer noch, dass Stefanski einer der fairsten Spieler der Liga sei, von daher kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen...
|
|||
|
|||
|
...kann mich gar nicht erinnern, dass ich "gejammert" habe, sondern ich habe nur aufgrund von Helge´s Bitte Tatsachen genannt. Vor dem Spiel (und vor allem angesichts eines 5:8-Zwischenstandes) empfand ich den Punktgewinn für uns aber dennoch als "kleine Sensation", wie auch immer!
So gut die Hinrunde lief, so schlecht läuft für Zbigniew die Rückrunde und so hadert er im Moment etwas mit sich. Eine Verletzung am Schlagarm ist nicht so angenehm, zudem sucht er irgendwie zur Zeit nach dem richtigen Material (Schläger verloren) und und und -sollen keine Entschuldigungen sondern Erklärungen sein. Dagegen hilft nur ein Mittel: Siege -also, Sportkameraden aus Lunestedt, Wolfenbüttel und Fuhlen. Übrigens, eine Gelbe für Daniel wäre den Regeln entsprechend gewesen, dennoch -auch meiner Meinung nach- nicht angebracht, denn das Spiel lief bis auf dieses Wegschlagen des Balles komplett fair. Die Vorstellung von "The Voice" (nicht zuletzt bei unserem Punktspiel) kommentiere ich hier besser nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dereinst - so ca. '96/97 - spielte ja Kollege Kabaczinski beim TTSV. Irgendwann kam er aus dem "Heimaturlaub", allerdings ohne Ausrüstung, ergo auch ohne Schläger; man habe ihm die Sporttasche geklaut... Dass eben jene Sporttasche sich in dem ihm zur Verfügung gestellten Corsa älteren Baujahrs befand und dieser ebenfalls angeblich "geklaut" worden war, erwähnte er erst auf Nachfrage... Kann ja vorkommen... Naja, irgendwann war der Schläger wieder da, der Corsa blieb verschwunden. Soviel zum Thema "Schläger verlieren". ![]() Sagt mal, kriegt dieser Stefanski eigentlich Geld für seine Performance? Die Befürchtung liegt ja nahe... Zitat:
Und seht bloß zu , dass Ihr nicht noch den Aufstieg verpißt; zumindest ich (und viele andere auch...) wollen Euch nicht mehr sehen in der Oberliga. Zitat:
Was war los, wie hast Du's gesehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Bugle-Boy: wenn man die ganze Zeit nur blöd von der Seite angemacht wird, wenn man nach einem guten Ball vom Gegner Applaus erhält, muss man sich nicht wundern, wenn es aus einem herausbricht...
![]() Im Hinspiel war es nicht anders, ständig dumme Sprüche von Stefanski...ein Bierchen habe ich trotzdem hinterher mit ihm getrunken, sogar angestossen haben wir, ganz im Gegensatz zu einem Spiel in Langförden...aber das ist eine andere Geschichte...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach dem Zwischenstand von 8:5 für uns ist dieses Unentschieden auch in meinen Augen eher nicht zufriedenstellend, ich bin aber dennoch der Meinung, dass wir auf dem richtigen Weg sind seit einigen Wochen. Ganz nebenbei gab es ja mal eine Diskussion über den Standortnachteil in Jever, die ich spätestens nach unserem Auftritt in Lunestedt doch etwas anders sehe; 6 deutsche Spieler, 70 Zuschauer, geile Stimmung, und das in einem Ort, der dem damals angeführten Standortnachteil doch deutlich näherkommt als die Bierstadt Jever, oder irre ich mich da jetzt? Ansonsten haben uns auch unsere Ausfälle zu schaffen gemacht und mit Olaf und einem halbwegs fitten Pete wäre auch am Samstag etwas mehr drin gewesen. Hat trotzdem Spaß gemacht in Lunestedt, mir wenigstens... ![]() "Spaß gemacht" hat es auch in HORSTEN gegen Jever, da das Spiel bis zum Ende außerordentlich spannend verlief, der Kollege Wandachowitz wirklich sensationell gut gespielt hat und darüber hinaus die Ersatzhalle wirklich ein wahres Kleinod ist. Letztendlich war es ein gelungenes Wochenende und man kann nur jedem Team, das einen ähnlichen Koppelspieltag vor sich hat, den Auerhahn in Sande empfehlen zur Übernachtung; Busladungen voll mit durchgedrehten Rentnern, die bis nachts Polka zum Holzmichel getanzt haben und sogar eine, wenn auch durch Volltrunkenheit und folkloristische Eskalation stark eingeschränkte Trachtenbläsergruppe wurde in den Räumlichkeiten gesichtet.
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (18.03.2008 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @ Daniel: Glückwunsch zum 500. Beitrag deinerseits :-))) |
|
|
|||
|
|||
|
@Tholas, Daniel: Komisch, dass die Leute sich offenbar stets scheuen, eine Diskussion über Kontinuität in Jever (oder Standortnachteile) mit mir persönlich zu führen (falls es sie denn interessieren sollte) -Gelegenheit dazu wäre am Sonntag beim Bier danach genügend gewesen (auch dieses Jahr habe ich übrigens wieder mit Erschrecken festgestellt, dass ein Bier nach dem Spiel nicht bei jedem Verein selbstverständlich ist).
Übrigens kann ich Euch und Jedem, den es interessieren sollte, bereits an dieser Stelle verkünden, dass wir logischerweise mit Björn und Patrick in die Regionalliga gehen (sofern wir den Sprung denn überhaupt schaffen sollten). Und noch kurz am Rande -aber auch dies hatte ich schon irgendwann geäußert: Es geht nicht darum, deutsche oder ausländische Sportkameraden in eigenen Reihen zu haben, sondern ein wahres Team. Ich finde, dass wir im bisherigen Saisonverlauf auch immer diesen Eindruck vermittelt haben, denn dies entspricht genau der Wahrheit (war in der Vergangenheit nicht immer so...)! So, nun aber Schwamm drüber -ich denke, beide Mannschaften haben toll gekämpft und den Zuschauern ein gutes (und vor allem spannendes) Spiel geboten (für uns war der Punkt nach einem 5:8 sicher recht glücklich -keine Frage)! @Kai: Alles klar, wir hatten doch auch seinerzeit nach dem Spiel schon alles soweit geklärt; mich hat nur eine Kleinigkeit gestört an Deinem Posting, das (zumindest mir) den Eindruck vermittelte, wir hätten evtl. es nicht für nötig gehalten, gegen Salzgitter komplett anzutreten... @P.I.: Auf Deine Provokationen gehe ich zumindest solange nicht ein, wie Du es nicht für nötig hältst, Wettschulden zu begleichen, es aber merkwürdigerweise in anderen Threads offenbar von Anderen erwartest
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Geht der Kampf über die volle Distanz oder gibt es vorab einen (zumindest technischen) K.O. ?? Denn dass einer freiwillig aus'm Ring geht oder nicht in ihn hinein, KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN...... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese Problematik möchte ich aber eigentlich auch nicht weiter erörtern; hier hat wohl ein jeder seine eigene persönliche Meinung...und das ist auch gut so. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Abschließend bei Daniels zweiten Einzel beim Oberschiri noch ne gelbe Karte zu fordern, rundet mein Gesamtbild dann dbzgl. gänzlich ab......Dieses Verhalten ist mir dann eher vom Fussball vertraut!! Da nützt auch ne halbherzige Entschuldigung anschließend auch nicht´s mehr.....