Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 12:22
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

@Ralph Woll
Die Glückwunsche nehmen wir trotz einem breiten Grinsen
nicht an , sondern gratulieren Euch und dem TTSV zum Punktgewinn
Alt 16.03.2008, 19:41
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ralph: Was ist denn jetzt? Einmal sagst Du, das Ihr uns schlagt und Rastede dann Schützenhilfe leistet, dann erklärst Du uns zum Meister?! Jetzt helfe ich Dir mal auf die Sprünge: Wir vekacken das Match bei Euch einfach nicht, sondern werden es diesmal gewinnen. Danach kann dann Rastede gerne Schützenhilfe leisten. Ich glaube nicht, dass wir noch einmal so scheisse gegen Euch spielen, wie im Hinspiel; der Perser muss also einfach nur ein normales Punktspiel hinlegen, dann ist alles im Lack!

Ist eher logger zu posten, wenn man zu Ende der Serie zwei Zähler mehr hat und auch das Spielverhältnis so schlecht nicht ist. Trotzdem gehen wir natürlich jedes Match hochmotiviert und hochkonzentriert an. Überheblichkeit zu diesem Zeitpunkt der Saison wäre unser Tod.
Alt 17.03.2008, 08:00
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
@Ralph: Was ist denn jetzt? Einmal sagst Du, das Ihr uns schlagt und Rastede dann Schützenhilfe leistet, dann erklärst Du uns zum Meister?! Jetzt helfe ich Dir mal auf die Sprünge: Wir vekacken das Match bei Euch einfach nicht, sondern werden es diesmal gewinnen. Danach kann dann Rastede gerne Schützenhilfe leisten. Ich glaube nicht, dass wir noch einmal so scheisse gegen Euch spielen, wie im Hinspiel; der Perser muss also einfach nur ein normales Punktspiel hinlegen, dann ist alles im Lack!

Ist eher logger zu posten, wenn man zu Ende der Serie zwei Zähler mehr hat und auch das Spielverhältnis so schlecht nicht ist. Trotzdem gehen wir natürlich jedes Match hochmotiviert und hochkonzentriert an. Überheblichkeit zu diesem Zeitpunkt der Saison wäre unser Tod.
Gute Einstellung Ralf, endlich läßte mal die Hosen runter und redest nicht immer wie ein Weichei
So will ich das hören
Da gibts nur ein Problem für Euch. Ihr werdet nicht bei uns gewinnen

Übrigens können wir statt um 17:00 auch früher spielen wenn ihr wollt.
Die 1 spielt um 14:00. Kannst ja mit Deinen Jungs sprechen. Nur wenn Ihr wollt. Gibt keinen Grund mehr so spät zu spielen. Hätte den Vorteil, dass alle Zuschauer auch unser Spitzenspiel sehen können
Alt 17.03.2008, 11:30
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
so da bin ich auf dem Heimweg mit Dennis...
zum Siel morgen mehr aber soviel auch per Handy: eins der obergeilsten, hochklassigsten, spannensten und trotz Ehrgeiz freundschaftlichsten Punktspiele, die ich je mitgemacht habe, und das sage ich, obwohl ich gegen "Vollpflaume - Mr. ich heirate - Ralph" verloren habe und das verdient!

Super 8:8, und wir können doch nen Enddoppel gewinnen!

Aber zu allem morgen mehr!

Gute Nacht Borssum ich mag Euch wba
Kann ich nur bestätigen, hat wirklich übelst Spaß gemacht!!!

Bericht auf: www.bwb-tt.de

Geändert von °Dirk° (17.03.2008 um 11:32 Uhr)
Alt 17.03.2008, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@wba

Sieh lieber zu, dass Du mal das Getränketaxi vorbeischickst, Du Wettschulden-Nichtbezahler...
Alt 18.03.2008, 09:54
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@wba

Sieh lieber zu, dass Du mal das Getränketaxi vorbeischickst, Du Wettschulden-Nichtbezahler...

wann möchtest Du es haben, kleines Igelchen??? Bringe ich Dir vorbei, also mach nen Terminvorschlag!

Bin ab Freitag im Urlaub, also bitte zackigen Vorschlag!

Geändert von wba (18.03.2008 um 09:56 Uhr)
Alt 18.03.2008, 18:12
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Gute Einstellung Ralf, endlich läßte mal die Hosen runter und redest nicht immer wie ein Weichei
So will ich das hören
Da gibts nur ein Problem für Euch. Ihr werdet nicht bei uns gewinnen

Übrigens können wir statt um 17:00 auch früher spielen wenn ihr wollt.
Die 1 spielt um 14:00. Kannst ja mit Deinen Jungs sprechen. Nur wenn Ihr wollt. Gibt keinen Grund mehr so spät zu spielen. Hätte den Vorteil, dass alle Zuschauer auch unser Spitzenspiel sehen können
Das von Dir angesprochene Problem ist natürlich latent da, aber da jetzt die "Weichei-Phase" vorbei ist, sollten wir ruhig mit breiter Brust bei Euch auftreten dürfen. Ausserdem ist unsere Ausgangssituation so schlecht nicht. Übrigens: Ihr habt auch noch Spiele in Buer und Belm, so dass auch da der Käse noch nicht gegessen ist. Wir müssen erst mal am WE gegen Belm gewinnen, dann W-Fehn wegflexen, so dass nach dem Spitzenspiel die "Raupe" durch Eure Halle gemacht werden kann. Siegersekt sollte im Fall der Fälle genügend vorhanden sein! Im schlimmsten Fall verkaufen wir ihn Euch, um dann gegen Rastede alles klar zu machen.

Jetzt schaun mer mal, was gegen Belm geht!

Tip:
BW Borssum - SWO 2 7:9
SWO 1 - Belm 9:5
Alt 18.03.2008, 20:10
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Übrigens: Ihr habt auch noch Spiele in Buer und Belm, so dass auch da der Käse noch nicht gegessen ist.
Die Spiele machen mir auch deutlich mehr Sorgen, als die gegen die Fast-Weltstadt OL
Alt 18.03.2008, 22:17
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... aber da jetzt die "Weichei-Phase" vorbei ist, sollten wir ruhig mit breiter Brust bei Euch auftreten dürfen. ... dann W-Fehn wegflexen, so dass nach dem Spitzenspiel die "Raupe" durch Eure Halle gemacht werden kann
super Wikö, dann flext mal!

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Die Spiele machen mir auch deutlich mehr Sorgen, als die gegen die Fast-Weltstadt OL
Aha, da geht ja doch noch was, wenn Du jetzt schon Angst hast! Doch noch Landesliga, Ralph?
Alt 18.03.2008, 22:24
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt schaun mer mal, was gegen Belm geht!
Tip:
BW Borssum - SWO 2 7:9
SWO 1 - Belm 9:5
Zieht euch warm an, wir sind schon seit Wochen im Trainingslager!
Das wird ein ganz schweres Ding für euch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »