|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
@Ralph Woll
Die Glückwunsche nehmen wir trotz einem breiten Grinsen ![]() ![]() nicht an , sondern gratulieren Euch und dem TTSV zum Punktgewinn ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ralph: Was ist denn jetzt? Einmal sagst Du, das Ihr uns schlagt und Rastede dann Schützenhilfe leistet, dann erklärst Du uns zum Meister?! Jetzt helfe ich Dir mal auf die Sprünge: Wir vekacken das Match bei Euch einfach nicht, sondern werden es diesmal gewinnen. Danach kann dann Rastede gerne Schützenhilfe leisten. Ich glaube nicht, dass wir noch einmal so scheisse gegen Euch spielen, wie im Hinspiel; der Perser muss also einfach nur ein normales Punktspiel hinlegen, dann ist alles im Lack!
Ist eher logger zu posten, wenn man zu Ende der Serie zwei Zähler mehr hat und auch das Spielverhältnis so schlecht nicht ist. Trotzdem gehen wir natürlich jedes Match hochmotiviert und hochkonzentriert an. Überheblichkeit zu diesem Zeitpunkt der Saison wäre unser Tod. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So will ich das hören Da gibts nur ein Problem für Euch. Ihr werdet nicht bei uns gewinnen ![]() Übrigens können wir statt um 17:00 auch früher spielen wenn ihr wollt. Die 1 spielt um 14:00. Kannst ja mit Deinen Jungs sprechen. Nur wenn Ihr wollt. Gibt keinen Grund mehr so spät zu spielen. Hätte den Vorteil, dass alle Zuschauer auch unser Spitzenspiel sehen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bericht auf: www.bwb-tt.de Geändert von °Dirk° (17.03.2008 um 11:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@wba
Sieh lieber zu, dass Du mal das Getränketaxi vorbeischickst, Du Wettschulden-Nichtbezahler...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wann möchtest Du es haben, kleines Igelchen??? Bringe ich Dir vorbei, also mach nen Terminvorschlag! Bin ab Freitag im Urlaub, also bitte zackigen Vorschlag! Geändert von wba (18.03.2008 um 09:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir müssen erst mal am WE gegen Belm gewinnen, dann W-Fehn wegflexen, so dass nach dem Spitzenspiel die "Raupe" durch Eure Halle gemacht werden kann. Siegersekt sollte im Fall der Fälle genügend vorhanden sein!![]() Im schlimmsten Fall verkaufen wir ihn Euch, um dann gegen Rastede alles klar zu machen.![]() Jetzt schaun mer mal, was gegen Belm geht! Tip: BW Borssum - SWO 2 7:9 SWO 1 - Belm 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() super Wikö, dann flext mal!Aha, da geht ja doch noch was, wenn Du jetzt schon Angst hast! Doch noch Landesliga, Ralph? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird ein ganz schweres Ding für euch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.