|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Deutsche Schülermeisterschaften
"Derart gefährliches Produkt"???
Von welcher Gefahr redest Du hier? Die, dass ein Messgerät rot zeigt? Ich glaube das alle Tuner sehr ähnlich sind. Man probiert Grenzen aus. Joola hat vielleicht etwas höher gepokert als andere Hersteller. Prinzipiell geben sich die Hersteller nicht viel. Dennoch würde ich jetzt den Sponsor wechseln an Surnins Stelle. Das ist übrigens vergleichbar mit dem Doping. Hier versuchen Ärzte auch immer unter den Grenzen zu bleiben. Nur das der Sportler davon weiss und diese Aktion billigt... Irgendwie scheinst Du die ganze Thematik zu wenig zu kennen. Kleben wurde niemals verboten. Es wurden lösungsmittelhaltige Kleber verboten. Alle gängigen Hersteller haben inzwischen so genannte lösungsmittelfreie Kleber im Programm. Joola hat das verwendete Produkt wohl auch "lösungsmittelfrei" genannt! Geändert von Cheftrainer (18.03.2008 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn Du kategorisch schreibst, dass das "Kleben wurde niemals verboten" und das auch noch fett hervorhebst, werde ich mich wohl auch da geirrt haben! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Testgerät prüft nur den Dampfdruck, ein negativer Test bedeutet noch lange nicht, dass der verwendete Tuner gesundheitlich völlig unbedenklich ist. Vielleicht hat der betreffende Spieler den neuen Belag nicht genug auslüften lassen, vielleicht dünstet auch das Kantenband irgendwelche Gase aus.
Der Rossi Turbo wird auf der Website von Joola anscheinend garnicht mehr angeboten, auch die vorgetuneten Beläge sind verschwunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist, das Kleben an sich erlaubt ist. Nur bestimmte Kleber sind eben nicht mehr erlaubt. Das Ganze hat nichts mit dem Ort zu tun. Oder glaubst Du etwa, dass das Enez-Gerät den Ort bestimmt wo geklebt wurde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am besten, Du überlegst erst mal selbst, warum!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ääääähm,
wie hieß der Titel dieses Threads gleich noch mal ??? "Wer ist der spitzfindigste User" , "Wer schreibt die akkuratesten Beiträge ?" Irgens so etwas muß es gewesen sein oder hat die Überschrift vielleicht doch etwas zu bedeuten ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse kennt mittlerweile jeder, da gibts nichts mehr zu diskutieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht fehlt Dir nur der "Zugang"?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab ja selber gespielt un hab es quasi live mitbekommen !!! gregor war aufjedenfall sehr traurig, aber er hat erst seinen sponsor gewechselt von donic zu joola, aber es kann auch sein das er ein falsches putzmittel genommen hat wo gift drin ist !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.