|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum der Verbot der GLN???
Außerdem soll TT anschaulicher werden...[/QUOTE]
Warum wird dann nicht die Netzhöhe verändert? Bringt das zu wenig Umsatz??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine dreijährige Tochter kann bis 11 zählen. Darf ich sie jetzt zum Schiedsrichterleergang anmelden? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe gehört , dass "wir" bald mit/über Volleyballnetzen spielen müssen, such' mal bitte jemand raus , ob das stimmt. Ich äh....kann gerade nicht, die Wildnis ruft
|
|
|
|||
|
|||
|
Also eines muß man hier festhalten, bei dem Thema scheinen doch einige Zeitgenossen etwas unlocker zu werden.
Abschließend wird festgehalten, Regeln müssen unbedingt eingehalten werden. Wie sagte Stromberg dazu: "Wenn ich nur das machen würde was ich darf, dann hätte ich ja garkeinen Sex mehr!" Diejenigen die viel Geld für ihre GLN-Beläge bezahlt haben und die einige Zeit dafür aufgebracht haben ihr Spiel mit diesem Material zu optimieren, fangen eben einfach von vorne an. Das es Mannschaftgebilde gibt, gerade bei etwas älteren Aktiven, die wohlmöglich auseinanderfallen, drauf geschissen! Hauptsache der Umsatz wird angekurbelt. Der aggressive Humor der hier verbreitet wird ist nicht lustig. Da sind ja die Witze von Florian Silbereisen niveauvoller. Ich möchte euch mal sehen wenn morgen entschieden wird das das Material mit dem ihr super klarkommt verboten wird und ihr vor dem Nichts steht. Ich habe keine Zeit zum Training, möchte einfach nur 1 mal die Woche an die Platte. Aber egal, wir werden es sehen. So, das war's von meiner Seite. Alles wird gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Suuuuper Gag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irre komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit kannste im Fernsehen auftreten. Kann mich kaum halten vor Lachen!!!!!!!!!!!!!! Hilfe, wie lustig. Warum machste das nicht professionell? Damit wirst du steinreich, da bin ich mir sicher. HaHaHa..............................................................
|
|
|
||||
|
||||
|
jeder der ein bisschen TT spielen kann findet eine Alternative die ERLAUBT ist
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (13.03.2008 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Zeit für Training, kein Bock, selber mal zu suchen, was schon alles zum Thema geschreiben wurde - bist schon ein ganz armer. Naja, immerhin findest Du noch Zeit genug, Dich hier in diesem Thread herumzutreiben, bzw. nach Möglichkeiten der Manipulation zu fragen ...
Im übrigen dachte ich, es ginge Dir nicht darum, dass Du mit den GLN besonders gut spielen könntest, sondern darum, dass Du das Deiner Meinung nach nicht legitimierte Verbot aus Prinzip nicht mitmachen wolltest ? Würde ja gerne mal ein Spiel von Dir sehen. Dürfte sehr unterhaltsam und überraschend sein, da Regeln ja nicht eingehalten werden müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
zum thema
warum werden gln verboten antwort : weil das eine sehr sinnvolle sache ist und gutes soll man doch auch durchsetzen viel spass beim neuanfang
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.