|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
DJK Dellwig III - TV Kettwig III 6-9
![]() Schade, schade, schade. Da wäre gestern Abend ein Punkt drin gewesen. Nach dem 0-9 aus dem Hinspiel waren wir sofort dabei diesmal das Spiel offen zu gestalten. Bis zur Halbzeit führten wir mit 5-4 aufgrund 2 gewonnener Anfangsdoppel. In der zweiten Spielhälfte gaben dann 2 Spiele den Ausschlag für unsere Niederlage. Kevin verlor nach 0-2 Sätzen knapp im 5 Satz zu 9 gegen Reine und Martin verlor auch im 5 Satz zu 8 gegen Kraft. Gerne hätte ich noch das Abschlußdoppel mit meinem gedopten Winny gespielt. Nach Ostern geht es für uns gegen unsere Frintroper Freunde weiter. Und keine Sorge Al, ich bin da und 13-3 ist auch eine gute Bilanz und den 2.Platz müßt ihr Euch hart erkämpfen. Wir sollten vorher noch eine Trainingseinheit absolvieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frintrop-Gerschede 4:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist das denn passiert? Oder ist das ein Schreifehler?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Schreibfehler sondern eine starke Leistung der Gerscheder!
Nach 0:3 in den Doppeln, lief es in allen Paarkreuzen ebenfalls schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
es ist vollbracht. ich denke der auf-und abstieg ist geregelt. alle vorhersagen lagen doch heftig daneben! ich hoffe die restlichen spiele werden noch spannend und alle haben noch richtig spass. glückwunsch an den/die aufsteiger und auf ein wiedersehen in der übernächsten runde an die absteiger.
sportliche grüsse bis zur nächsten saison |
|
|
|||
|
|||
|
Lese ich die Tabelle falsch ? Der 2.Platz wird wahrscheinlich am nächsten Spieltag in Kettwig entschieden und zwar - nach dem Hinspielsieg - mit Matchball Kettwig. Nach meinen jahrelangen Erfahrungen sind die beiden letzten Spieltage einer Saison immer für echte Überraschungen gut. Mal abwarten wer in die Aufstiegsrunde geht und wer am Ende wirklich den Gang in die 2.KK antreten muß. Schöne Ostern aus Dellwig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die beiden letzten Spieltage sind auch in diesem Jahr ohne Belang... ... Frintrop gegen Dellwig z.B.ist doch immer ein Freundschaftspiel nach der Saison, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Man braucht sich nichts vorzumachen.. Das Kettwig aufsteigt war von Anfang an klar. 120 Liter Bier sind die bestmögliche Motivation.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind, wie bereits am Anfang der Saison angegeben mit dem Klassenerhalt zufrieden, daß wir oben mitgemischt haben hätten wir nie gedacht. Wir sind damit zufrieden als Aufsteiger oben zu stehen (schlechtesten 4.) Schöne Ostern allen. |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen im Forum smn!
Dann seht mal zu das ihr das Bier schön einfahrt! Am besten jetzt schon mal "Fokussen"!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Wir sollten vorher noch eine Trainingseinheit absolvieren.