|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Hi Leute,
gibts hier auch jemanden der in Rheine auf dem Osterturnier spielen wird??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Werd mich auch mal quälen. Nach der Trainingspause wirds mal wieder Zeit!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nennt mal ein paar Ergebnisse vom Erich-Schulze-Gedächnisturnier. Vor allem Herren C interessiert mich, weil ich ja früher weg mußte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht wieder los...endlich wieder Spiele!!!
Im Einladen ist TTR ganz groß aber Ergebnisse auf die Homepage setzen...dauert Jahre..echt ein bisschen peinlich für so ein "großes" Turnier! Schlechter Service??? ![]() Beim Erich-Schulze (Herren C) ist unser Tepe Vierter geworden! Mehr kann ich nicht sagen.Der ist im Moment echt "heiß"...auf Ostern TT spielen ...!!!!Ich tippe mal für den 19. Spieltag: TTV Metelen II - SuS Neuenkirchen 9:1 Wer Ochtrup und Mettingen 9:0 putzt wird gegen uns auch wohl wenig Schwierigkeiten haben. Hoffentlich spielt Klocki nicht wieder mit sonst wird es bestimmt ein 9:0. ![]() DJK VfL Billerbeck - DJK TTR Rheine II 9:4 TTR im Aufwind, glaube aber, dass es bei den beiden bisherigen Punkten bleiben wird. Sorry! ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 8:8 Die TTC-ler sind alle gut drauf und haben sich auf den Turnieren in Münster fit gehalten. ich denke das könnte für ETuS eng werden. TV Ibbenbüren - VfL Ahaus 8:8 Drücke Ahaus die Daumen bei diesem 4-Punkte-Spiel, je nach Aufstellung beider Mannschaften kann das Ergebnis zu gunsten jeder Mannschaft ausschlagen SC Arminia Ochtrup - TTC Lengerich II 8:8 Leider schon gespielt...hätte aber eh auf Lengerich getippt. BSV Ostbevern - TTV Mettingen 9:7 Ostbevern wird zu Hause siegen, Mettingens oberes Paarkreuz im Moment wohl nicht stark genug. Allen viel Erfolg am WE!!!! Mit sportlichem Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey allerseits!
Wenn ich schon erwähnt werde, dann kann ich ja auch mal meine Tipps abgeben. TTV Metelen II - SuS Neuenkirchen 9:5 Ich spiel am Samstag nicht zum vierten Mal mit, sondern einer von uns, der bisher nur gegen Pix verloren hat in der Rückserie. ;-) Achja, und Andre verliert das letzte Spiel. ;-) DJK VfL Billerbeck - DJK TTR Rheine II 9:3 Tja, viel wird für den TTR nicht drin sein. ETuS Rheine - 1. TTC Münster II 9:3 Schön wäre ein Punkt von Münster natürlich schon, aber ETuS wird keinen Punkt mehr abgeben in dieser Saison. TV Ibbenbüren - VfL Ahaus 9:6 Ich gönne keiner Mannschaft den Abstieg, denke aber, dass es Ibbenbüren in dieser Partie schaffen wird den Rückstand wettzumachen. BSV Ostbevern - TTV Mettingen 8:8 Ostbevern ist zu Hause bestimmt nicht schlecht, aber an einen Sieg glaube ich doch nicht. Bis bald, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
So, der TTR meldet sich zurück! Haben den 3. Punkt geholt und sind trotzdem abgestiegen! Auch theoretisch ist nix mehr dran zu rütteln! Ich habe zum ersten Mal beide Einzel gewonnen , wird wohl, das erste und letzte Mal sein!![]() Wir können wohl keine Punkte mehr holen, wenn man realistisch ist! Ich freue mich schon auf die B-Klasse, ist auch eher meine Liga, ohnen Training, kann ich da wenigstens unten mal was gewinnen! Euch allen eine charmate Restwoche! Grüß Hegi! Da haben uns ja einige unterschätzt was das Ergebnis gegen Billerbeck angeht! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Schützi alte Fräse, ist dein I-Net ausgefallen? Sagst ja gar nix mehr...! Habt doch gestern noch gewonnen, obwohls nach Sätzen doch noch recht knapp aussah.
Und was ist mit dem Rest? Meine Güte, ist das ein lahmer Haufen hier geworden. Naja..., ich tippe einfach mal: SuS Neuenkirchen BSV Ostbevern 5:9 ( Ostbevern scheint in einer Topform zu sein und auch Neuenkirchen wird da wohl nix dran ändern ) TTV Mettingen TV Ibbenbüren 9:6 ( Schwieriger tipp, da Mettingen kaum noch einzuschätzen ist. Die geben Punkte ab, wo mans kaum vermuten würde. Naja, und Ibbenbüren kann punkten, wo mans auch kaum vermuten würde, z.B. bei uns . Außerdem ist Sebastian Rubertus endlich in guter Form )VfL Ahaus DJK VfL Billerbeck 9:7 ( Ahaus gewinnt, so hoffe ich. Billerbeck muss runter ) TTC Lengerich II TTV Metelen II 7:9 ( Lengerich liegt uns nicht, aber ich werde mal optimistisch tippen ) DJK TTR Rheine II ETuS Rheine 4:9 ( Rheine abgestiegen und wahrscheinlich aufgestiegen. Ich glaube da kann die Erde untergehen, Etus wird nie verlieren, auch wenn sie verlieren ) 1. TTC Münster II SC Arminia Ochtrup 9:6 ( Münster einen Tacken besser ) Gruß Don |
|
|
|||
|
|||
|
Liegt wohl daran das die Saison für den Großteil der Liga gelaufen ist.
Wir werden am Samstag in Münster leider nicht antreten. Kurzfristig muss Kaiser arbeiten und ich kämpf wie fast die ganze Rückserie schon wieder mit einer Verletzung bzw. höllischen Rückenproblemen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Dann versuche ich auch mal zu tippen! SuS Neuenkirchen - BSV Ostbevern 6:9 TTV Mettingen - TV Ibbenbüren 9:6 VfL Ahaus - DJK VfL Billerbeck 6:9 TTC Lengerich II - TTV Metelen II 5:9 DJK TTR Rheine II - ETuS Rheine 5:9 ( wird wohl nix mit einem Sieg, 2 Doppel können wir mit Glück holen, oben 2, mitte 1 durch Hülse, unten evtl. einen, sonst ist Etus in jeden Paarkreuz besser besetzt als wir! ) ![]() das letzte Spiel wird ja nicht gespielt! Gruß und viel Erfolg an alle! Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Mehr kann ich nicht sagen.
...!!!!
, wird wohl, das erste und letzte Mal sein!