|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von dieser Kombination?
Bisheriges Material siehe Signatur, bin grundsätzlich (endlich wieder) zufrieden, bin für die Zukunft und spielerische Weiterentwicklung (bin vor 2 Monaten auf KN umgestiegen) am überlegen, ob durch folgende Kombination das RH-Blockspiel mehr Direktheit und Druck bekommt, ohne daß das notwendige Ballgefühl drunter leidet.
Eventuelle Testkandidaten wären NACH der Rückrunde: Holz: Avalox Ma Wenge Carbon(eventuell P700, bleibt ansonsten CWA) VH: Butterfly Tenergy 05 2,1 mm schwarz (bleibt ansonsten Bryce Speed) RH: Friendship 802-40 1,5 mm rot (bleibt ansonsten 799 RMS 1,5 mm) Würde mich über Meinungen von Usern freuen, welche das Holz oder (und?) einen der Beläge spielen und mir Eindrücke über Spielgefühl, Stärken und Schwächen ihrer Kombination vermitteln können. Grüße, der Don
|
|||
|
|||
AW: Was haltet ihr von dieser Kombination?
Ich kenne den 799 RMS zwar nicht, aber der 802-40 hat schon einen sehr weichen Schwamm. Das dürfte beim Blockspiel sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sein. Dafür kann man aber schon relativ gut Rotation ins Spiel bringen.
|
||||
|
||||
AW: Was haltet ihr von dieser Kombination?
Das ist mir durchaus bewußt und auch gewollt, denn ich möchte erreichen, daß das steife Carbon-Holz dank des weichen, dünnen Schwamms (würde 1,5mm spielen) zur Geltung kommt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.