|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Wohl nicht in der Belmer Halle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir schon gedacht, dass Du nächstes Jahr wieder in der ersten Herren spielst!
Oder wirst Du nach ca. 50 Jahren Borssum etwa noch wechseln?![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du meine PN bekommen Ralf? Geht um die Uhrzeit des Spiels
|
|
|
|||
|
|||
|
Jau, habe soeben geantwortet!
|
|
|
|||
|
|||
|
das einzige Trainingslager wo ich mich gerade befinde ist im Lauftrainingslager.
![]() ![]() Da viele von uns in letzter Zeit nicht trainieren konnten oder wollten (der Grund ist auch egal) werden wir am Samstag völlig ungezwungen in Oldenburg aufschlagen.Was dabei heraus kommt werden wir sehen.Wichtiger für mich (ich glaube auch für die anderen ) dabei ist,mal wieder mit meiner Mannschaft zusammen zu kommen,Spaß zu haben und danach mit einem schönen Bierchen dabei lecker zu speisen. ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen - Zur Information :
An Lothar Fricke Staffelleiter Landesliga Weser / Ems Sehr geehrter Herr Fricke, wie bereits heute morgen telephonisch besprochen , kann die 2 Mannschaft von SWO nicht zum Auswärtsspiel in Emden morgen antreten. Wir sind mit einer kampflosen Wertung einverstanden und akzeptieren das Ordnungsgeld , welches laut Handbuch angesetzt ist ! Leider ist unsere Personaldecke arg strapaziert : 1. A. Kurz : mannschaftsintern nicht mehr dabei 2. St. Sebens : Sportverbot wegen Leistenbruch OP 3. Sv. Denninghaus : Sportverbot wegen Hüftproblemen 4. J. Mudoncek : einsatzfähig 5. A. Schachtschneider : familiär verhindert 6. J. Malohn : Sportverbot wegen Entzündung der Schultermuskulatur 7. V. Liebert : familiär verhindert Leider stehen mir am Ostersamstag nicht ausreichend Ersatzsspieler zur Verfügung, sodass ich in Absprache mit meinem Abteilungsleiter Peter Steckel, diesen Weg gehen muss ! Mir ist in dieser Situation auch nicht sehr Wohl zumute, zumal der SV BW Borssum im Vorfeld versucht hat das Spiel zu verlegen und wir keinen Termin gefunden haben. Wenn ich diese Informationen früher gehabt hätte, dann hätten wir das Spiel schon früher für den SV werten können und hätten eine Verlegung auf den 14.03. oder 16.03 zugestimmt und hätten das Spiel dann kampflos abgegeben. Doch wir wollten und wollen uns nachwievor sportlich fair aus der Liga verabschieden und mit dieser Intention wollte ich gegen den SV BWB auch ein schlagkräftiges Team aufbieten um somit dem sportlichen Respekt dem Gegner entgegenzubringen. Dies ist mir als Mannschaftsführer nun leider nicht gelungen .... Es tut mir jetzt auch für den SV ( insbesondere R. Woll ) sehr leid, da auch seine privaten Termine und Vorhaben eventuell unter der Nicht - Verlegung zurückstehen mussten ! (Entschuldige bitte, Ralf ) Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja das ist wirklich extrem unglücklich gelaufen alles. Hatte mich auch wirklich auf das Spiel und das Bier danach gefreut. Aber es soll halt nicht sein. Die Jungs wissen Bescheid. Gruß und gute Besserung nach OL |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Was denn jetzt ? Trainingslager, oder nicht?

Oder wirst Du nach ca. 50 Jahren Borssum etwa noch wechseln?