|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer spielt KN ?
Hallo
Ich wollte - zwecks Anschauungsunterrichts - nach Videos von shakehandspielenden Blockspielern mit KN suchen, doch wer spielt überhaupt ein Blockspiel mit KN auf der RH aus den Top 100 der WRL (muss ja Videos finden ![]() Ich denke mal , viele Damen spielen KN , doch wer genau ? Wäre schön wenn ihr ein paar Namen nennen könntet ![]() Danke schonmal Kevin |
|
|||
|
|||
AW: Wer spielt KN ?
|
|
||||
|
||||
Dankeschön
![]() Gerne noch weitere (aktuelle) Namen.... |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur von der KN-Vorhand von Wu Jiadou, und
Die zweite beim Diesjährigen Europe Top12 Turnier, in Frankfurt, soll -so gab es Gerüchte hier im Forum- auch KNs auf der RH spielen, allerdings geht sie damit in die lange Abwehr. Sehr Sehenswert, warscheinlich eher nicht zur Technikschulung, aber einfach fürs Auge dennoch schön! |
|
|||
|
|||
Er hatte doch nach Shakehand gefragt.
![]() Hier eine Liste aus einem englischsprachigen Forum, filtern musst du allerdings selber. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Sehr geil , danke m3ch_rip
![]() |
|
|||
|
|||
Ja und?
Wu Jiadou, Li Qian und Wang Tao, alles 3 Shakehand SpielerInnen, das einzige was zu kritisieren wäre, ist halt das Wu, die KNs auf der Vorhand spielt, und bei Li Qian nicht klar ist ob KN oder LN. Laut der Liste sind es die langen, aber wie gesagt hier im Forum wurde diskutiert, ob es -der Spielweise nach zu urteilen, passend- nicht doch KNs sein könnten. Also Shakehand, ist hier alles ![]() Edit: unabhängig davon ist die Liste natürlich tierisch interssant, wobei ich jetzt überrascht bin davon, dass Tan RuiWu KNs auf der Rückhand haben soll...muss ich mir wohl nochmal ein VIdeo zu Gemüte führen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Cool , danke Kai. Dann habe ich ja jetzt erstmal genug Anschauungsvideos
![]() |
|
|||
|
|||
Ein interesantes Spiel war bei der Olympiade 2004 das Halbfinale Li Jia Wei gegen Kim, beides Shakehand, eine KN auf Vorhand, die andere auf Rückhand. Eventuell finden sich auch Videos von O. Badescu, KN auf beiden Seiten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.