|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
sollten wir aufsteigen, werden wir immer noch Blau-Weiß Reichenbach heißen - da hast Du irgend was falsch verstanden!Aber woher weißt Du das mit Joo Se Hyuk?
|
||||
|
||||
|
Ulli! Ich denke, wir wollten es noch geheim halten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (21.03.2008 um 22:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
ich will eure 2.-liga planungen ja nicht bremsen, aber kann es sein, dass ihr im April noch in Weil antreten müsst?! wenn ihr dort gewinnt, dann habt ihr den Aufstieg echt verdient, aber es wird verdammt schwer! für mich seid ihr in diesem spiel nicht unbedingt der favorit! wünsch euch trotzdem viel erfolg!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo steht, dass wir für die 2.Liga planen? Wo steht, dass wir nicht wissen, dass wir im April noch in Weil spielen müssen? Wo steht, dass wir in Weil Favorit sind? Im Übrigen müssen wir auch noch gegen Stuttgart spielen. Das wolltest du doch nicht unterschlagen, oder?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe davon aus, dass Ihr es schafft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr schafft das Ihr Reichenbacher..
Ich will wieder in DIESER HALLE spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Motto, bzw. Schäfchen "Schäfchen wechsel Dich" stammt aus dem selben Stall wie z.B. sein Verwandter "das am besten gelüftete Geheimnis" und ähnliche Familienmitglieder des Kalau-Klans...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

sollten wir aufsteigen, werden wir immer noch Blau-Weiß Reichenbach heißen - da hast Du irgend was falsch verstanden!