|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Das Spiel war knapper als das Ergebnis aussagt und von mir erwartet war. Beim Stand von 2:1 führt Denis gegen Patrick 2:0 und verliert zu 9 im Fünften. Axel spielt 2 1/2 Sätze klasse gegen Wikö, der allerdings seinem Namen keine Ehre macht und das Spiel noch ruhig umbiegt. Udo R. hat Matchball gegen Wikö im Vierten und vergibt.
Also Ralf war wohl der Hero(ld) seiner Mannschaft, sonst wäre es wohl enger geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Durfte doch nicht zu früh nach hause Bruno
![]() Hab Taxi gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich staple natürlich tief, aber so sicher ist die Meisterschaft dann auch wirklich nicht. Wie ich jedoch aus recht zuverlässiger Quelle erfuhr, hat der Reliteilnehmer wohl quasi den Aufstieg sicher. Damit wäre ohnehin bereits alles gelaufen.P.S. Im Tiefstapeln habt Ihr ja wohl die Messlatte nicht gerade niedrig gelegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber insgesamt war der Sieg in Ordnung, da wir ein wenig agressiver und engagierter gespielt haben; ist aber auch kein Wunder, denn für Euch geht es ja nur noch um die goldene Ananas.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich muss Daniel nicht unbedingt in der Mitte gegen uns oder andere Mannschaften gewinnen, aber Hein ist einfach richtig gut und wird in der Mitte fast nichts verlieren. Jan muss eh in die erste und verliert unten und auch nicht viel. Der erste Platz ist Euch sicher, glaub mir. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Ralph:
Hast Du die PN bekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ralph Woll;1101123] Jan muss eh in die erste und verliert unten und auch nicht viel. Der erste Platz ist Euch sicher, glaub mir.
also,der Jan ist ein richtig lieber Junge und sollte auch eigentlich in der ersten spielen,aber spielstärkemäßig gibt es in der zweiten erheblich bessere.Es war schon richtig das Jan in der Mitte gespielt hat (auch wenn ich als unwissender beim Staffeltag abgenickt habe als er oben aufgestellt war),denn oben hätte er glaube ich höchstens ein zwei Spiele gewonnen.Ob das für in gut gewesen wäre...? Sicher,wird er im nächsten Jahr bestimmt noch besser werden,aber das er unten nicht viel verlieren wird,bezweifel ich.Landesliga Mitte 9:20 und Unten 1:2,kann mir nicht vorstellen das er das eine Klasse höher Unten drehen wird.Ich will jetzt nicht auf ihn draufhauen,denn gönnen würde ich es ihm !!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=eisbär;1101202]
Zitat:
Hallo Axel, sehe ich ähnlich. Im Moment ist er auf jeden Fall noch nicht so gut wie Stephan und Sven; man darf nicht vergessen, das die zwei nicht nur recht gut spielen, sondern auch heiss sind , trainingsfleissig zudem . Also von dem Standpunkt aus wäre einer der Beiden eher geeignet. Auf der anderen Seite kann sich Jan natürlich noch zu einem guten Spieler entwickeln. Mal sehen, wie das weitergeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Absolut! Da solltet Ihr mal nicht so drauf rumreiten Ihr Fast-Absteiger!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
"Das ist für uns das Aus im Rennen um die Meisterschaft" ist aber etwas mehr als tiefstapeln, oder ?
BWB gibt als Vorjahresdritter den zweier ab, da ist es doch eigentlich normal das man erstmal nicht absteigen will. Das die sich dann in so nen Lauf spielen, da war nicht unbedingt mit zu rechnen ! Aber wie bereits gesagt auch egal, spielt einfach eure Spiele und steigt auf ! Und aufsteigen werdet ihr eh beide, auch dann wenn Bremervörde nicht zurückzieht und Hude nicht hochgeht, denn zweiter in der Reli wird man ! Also viel Spaß weiterhin im Rennen um die Meisterschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Damit wäre ohnehin bereits alles gelaufen.
Aber insgesamt war der Sieg in Ordnung, da wir ein wenig agressiver und engagierter gespielt haben; ist aber auch kein Wunder, denn für Euch geht es ja nur noch um die goldene Ananas.