|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zum zeitgleichen Ansetzen von Punktspielen
SA um 20 Uhr wird da auch teilweise nochmal gespielt
Da bin ich mal gespannt was da einige Mannschaften machen wenn zb jemand am SA um 14 Uhr spielen muß und da noch einige arbeiten müssen Weiß ja nicht wie die Regelspieltage/Zeiten bei euch sind
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.03.2008 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
yes! Jetzt hab ich's kapiert!
Nachdem im Odenwaldkreis die meisten Punktspiele werktags sind, leuchten mir auch der Sinn & die Machbarkeit dieser Aktion ein. 3 Stunden pro Spiel inklusive Einspielzeit sind natürlich knapp bemessen - das kann Ärger geben. Den frühen Samstagtermin halte ich dagegen für machbar, schließlich ist er einmalig und auch sehr frühzeitig bekannt. |
|
||||
|
||||
Für manche machbar für andere dagegen nicht.
Wenn man immer in der Woche spielt um 19 Uhr wo die Läden zb in der Regel geschlossen sind oder man immer Frühschicht hat usw kann man echt nen Problem bekommen. Und man kann ja auch nicht immer tauschen. Dazu ist 3 Wochen vorher eben nicht für alle ausreichend. Also ich kann persönlich zb jedes Spiel um 19 Uhr fest zusagen. Aber SA 14 Uhr hätte ich nen echtes Problem (evtl). Genauso würde es zb Briefzustellern gehen oder eben Leuten deren Läden in der Woche um 18 uhr schließen aber am SA bis 14 Uhr geöffnet sind-da kenne ich einige). Und wenn das dann kleine Läden sind oder da Sa der Hauptverkaufstag ist... Dazu kommen Leute die ggf Samstags nen Seminar haben was sie nicht absagen können usw Also da kommen einige in Frage die bei normalem Wochenspieltag um 19 Uhr oder so bei Samstagsspielen echte Probleme bekommen besonders weil man es ja dann nicht verlegen darf... Außerdem noch Glückwunsch den Fans von Bayern und dem BVB die am Sa zu den späten Spielen ran dürfen Auch kenne ich den übergeordneten Plan des Verbandes nicht.... Hoffe da gibt es keine Veranstaltung die eine zwingende Verschiebung erfordert zb weil ein Spieler da Jugend oder Seniorenmeisterschaften o.ä. spielen muß...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.