|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Welcher Kurs eingeschlagen wird, entscheidet doch der Kapitän und nicht der erste Bootsmann, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insofern sollte der Bootsmann Danzeisen alias ungeschlagen doch Bescheid wissen oder folgt dieser ohne die Richtung des Kurses zu kennen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bootsmann ist gut![]() aber zum glück gehts ja hier nicht um mich... also wie man hier ja schon lesen konnte werden uns drei spieler aus der ersten verlassen (hao, tschepkasov, hotz). genauso kann jeder, der auf unsere hp geht (http://www.djk-offenburg.de/) lesen, dass wir auf spielersuche für die regionalliga sind. und wenn du jetzt eins und eins zusammenzählst wirst du den kurs erkennen. der heisst: 1. mannschaft regionalliga, 2. mannschaft badenliga und nicht zu vergessen 1. damenmannschaft 2. bundesliga. wir sind davon überzeugt, dass das der richtige kurs ist. frohe ostern! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was die badenliga angeht: da ottenau nicht aus der oberliga absteigt (grüße nach ottenau ) wird es keinen dritten absteiger aus der badenliga geben. oder ist dir das etwa noch nicht zu ohren gekommen (da weiß ein bootsmann doch mal mehr wie ein kapitän ). trotzdem wird es noch richtig spannend, wer diesen drittletzten tabellenplatz am schluss belegen wird.grüße der bootsmann
|
|
|
|||
|
|||
|
Das muss allerdings nicht zwingend so sein, ich würde mich auf alle Fälle nicht unbedingt darauf verlassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist zwar wahrscheinlich, dass der dritte Abstiegsplatz in der Badenliga nicht zwangsläufig zum Abstieg der Mannschaft führen wird, aber da es nirgends niedergeschrieben steht, würde ich mich darauf nicht verlassen wollen. Und so wird es wohl noch eine spannende Restrunde in der Badenliga geben, denn um diesen 9. Platz nicht zu belegen, kämpfen noch sechs Mannschaften (Ottenau, Furtwangen, Offenburg, Freiburg, Neckarbischofsheim und Ettlingen). Diese sind alle gerade mal zwei Punkte voneinander entfernt! Und wäre es nicht amüsant, wenn eine Mannschaft diesen Abstiegsplatz belegen würde, welche schon für die kommende Runde (kräftig) aufgerüstet hat und dann den bitteren Gang in die Verbandsliga antreten muss?
|
|
|
||||
|
||||
|
weis nicht..... wenn ich mir das gedöhns der letzten zwei jahre ansehe wo man sehen mußte, daß man überhaupt 10 mannschaften hinbekommt, die Badenliga spielen wollen glaube ich nicht, daß der drittletzte Absteigt....
nur so am rande Gruß BZ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube kaum, dass genau diiiiiese Mannschaft am Saisonende den 9. Platz belegen wird. Aber es bleibt auf alle Fälle spannend.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

bootsmann ist gut