|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Junge ist guuut
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt kenne ich den Jungen überhaupt nicht ![]() Ich persönlich fande Lingen dieses Jahr nicht so toll. Startgelder werden ständig erhöht, Licht gibts auch nicht, Spieler starten in 2 Konkurrenzen und verzögern dadurch alles. Irgendwie war das vor ein paar Jahren noch deutlich besser. @ Obachecka: Ey du Nudel ist der Berger Dwaaaaiiin?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Olli : Quatsch...Dwain war scheinbar nicht da ...sonst hätte er ja eh alle gedwaint und locker gewonnen. Ach , und Olli , was macht die (deine Dinklager) Kuhherde so ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja alles bestens. Hoffe nur, dass der Hamster noch lange macht, damit ich hier Strom habe. Du unterschätzt Dinklage. Ein Traum!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Genial
![]() ![]() Na denn gute Nacht. Und ich hoffe für dich, dass morgen der Milchmann pünktlich kommt und , dass der Hahn nicht so laut kräht. Du musst ja schon früh raus, die Wildnis ruft dich Im ernst : Kann mir schon denken , dass Dinklage in Ordnung ist , aber es macht Spaß dich zu ärgern ![]() Gruß Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
DTV spielt doch am Montag gegen Dinklage 2
|
|
|
||||
|
||||
|
Wechselgerücht, damit wir hier mal wieder was zum Reden haben :
Olli Peus von Cloppenburg nach Delmenhorst (laut Martin) Frage mich allerdings , wie er jedesmal von Cloppenburg nach Delmenhorst kommen will, das wäre doch schweineteuer....aber ansonsten wär's natürlich super ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja....wennn überhaupt....
aba es kann gut möglich sein...wenn alles mit der niedersachsenliga hinhaut![]() ...aba alles nur unter vorbehalt...und nur mit philipp
|
|
|
|||
|
|||
|
für euch wäre es super... aber ich glaube, es bleibt bei einem Wunschdenken.
veruscht ihr euch jetzt eine bestmögliche Mannschaft mit den besten Spielern aus deR Umgebung zusammenzustellen oder was? wie is das eig. jetzt? wollt ihr immer noch/könntet ihr immer noch NDS-Liga spielen? da ging es ja auch mal drum
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.