|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Kommt da denn etwas anderes bei raus?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps....
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Warsingsfehn: ...wie war das noch in der Hinrunde? Denke, dass das Spiel keinesfalls ein Freifahrtschein für OLI wird. Punktet Warsingsf. in den letzten Spielen, können sie sich berechtigte Hoffnungen auf die Reli machen. Trotzdem 9:7 für OLI, aber 8:8 ist auch durchaus denkbar, wenn für die Ossis alles, aber auch wirklich alles mitläuft. FC Rastede - TSG Dissen Spiel um die goldene Ananas... denke, dass Rastede die Oberhand behalten wird. 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apropos optimal... Megageil wäre natürlich auch ein Sieg der Rasteder im Derby mit OLI. Leider ist das Spiel, wenn ich mich recht entsinne, eines der letzten in der Saison. Hoffe die Rasteder um Rudi "The Hoff" Albrecht brennen und liefern den Oldenburgern einen harten Fight, auch wenn es bei den Löwen um nichts mehr geht! Für uns gilt es erst einmal die nötigen Punkte für den 2. Platz einzufahren. ...das Schiff ist noch nicht im Hafen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Rastede - Dissen 8:8
->bei beiden Teams ist so ziemlich die Luft raus Rastede wird wahrscheinlich erst zum "Finale" gegen Oldenburg noch mal vom Kätzchen zum Löwen mutieren... SW Oldenburg I - Warsingsfehn 9:5 Zwar fehlt auf beiden Seiten ein Leistungsträger des Hinspiels (Bock / Viebahn), jedoch bin ich mir sicher, dass die Oldenburger das besser kompensieren können. Sollten die Gäste allerdings Oben ein 3:1 holen, kann ein 8:8 in greifbare Nähe rücken. Wäre dann nach meinen "Berechnungen" aus Sicht der Hausherren: Doppel 2:2, Oben 1:3, Mitte 3:1 und Unten 2:2. Stören würd´s mich natürlich nicht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss Dich leider enttäuschen, denn gegen W-Fehn werden wir keinen Zähler mehr liegen lassen. Läuft auf einen Heimsieg raus. Wenn nicht, würde die Rache am "Ostfriesen" eine Woche später nahezu mörderisch werden!![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Den ersten Teil Deines Beitrages unterschreib´ sogar, den zweiten Teil dagegen eher nicht. Ich glaube bzw. befürchte aber, dass Ihr W´fehn sauber zerlegt und verpackt nach Hause schicken werdet. Nach wie vor mein Tipp: 9:5 für Euch. Alles andere ist Wunschdenken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralf,
denke auch dass Warsingsfehn gegen Euch keine Chance haben dürfte. Das wäre wirklich ne richtige Überraschung!!! Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Richtung Verbandsliga steuert Landesliga-Spitzenreiter SWO... Am Sonnabend...steht ein weiterer Sieg gegen den Vorletzten SV Warsingsfehn an. Der FC Rastede, gegen den SWO auch noch spielen muss, belegt zur Zeit Platz 5." Vermutlich stammt der Text wie das zugehörige Bild (Jan M./Thuong) von der Oldenburger Fußball-Ikone Rudi Hagen, er sollte bei den größeren Bällen bleiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

!