|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
Aber wir können ja trotzdem nochmal nen Plan auf die Beine stellen, wie wir die Jungs aus der Zweiten auch noch rechtzeitig nach Wesel kriegen...In Sicherheit wiegen wollen wir hier natürlich niemanden. Am Samstagabend in Süchteln sind wir komischer Weise davon ausgegangen, ihr (Kleve) hättet jetzt zwei Punkte (+ direkter Vergleich) Vorsprung. Da müssen wir uns verrechnet haben... Aber selbst bei einem Punkt: immerhin habt ihr seit dem dritten Hinrundenspieltag nicht mehr verloren, das ist schon ne ordentliche Serie, die erstmal reißen muss! ![]() Wie auch immer, es bleibt überall erstmal spannend! ![]() Grüße, David Geändert von DaKl264 (25.03.2008 um 15:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mich nicht alles täuscht gehts im nächsten Spiel erstmal gegen uns
Das wird scheinbar schon einfach... ![]() Gruß, Michael
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja einfach nicht, aber wenn für uns nicht alles schief läuft, sollte ein Sieg gegen euch schon drin sein. Wobei, wer weiß wer bei euch so alles aufläuft. Ein bißchen Selbstbewußtsein muss schon da sein, oder nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr Spät iouch tippe :
Lintmfort 2 gergen Kleve : 9: 3 Tipp nich gegen uns : AAllen viel Spass. Geuß Pezter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Erfolg, David |
|
|
|||
|
|||
|
HOhoho...
da bin ich ja mal gespannt, wir werden jedoch versuchen uns zu wehren... Danke für die Motivationsspritze
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel St.Tönis gegen Blau-Weiß ging 8:8 aus!
Im Abschlussdoppel haben Seb und Sergej zwar 2:0 geführt, dann aber doch verloren. LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Wie schon von Niklas geschrieben trennen sich St.Tönis und BW Krefeld mit 8:8 (Sieg nach Sätzen für St.Tönis
), wobei Krefeld ohne Kreuzberg angetreten ist.Danke nochmal an unseren Gegner, waren wieder viele spannende und jederzeit faire Spiele dabei, |
|
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Morgen,
Wesel-Flüren : ASV Süchteln 8:8 Und wieder eine Führung die wir nicht richtig nach Hause bekommen haben.Doppel 2:1 an Süchteln.Oben 0:4 Mitte 3:1 unten 3:1. So macht Tischtennis Spass,super nette Truppe die uns echt entgegen gekommen ist da ich vorher noch nen Auftritt hatte und nicht ganz so rechtzeitig da war.Dafür nochmals vielen Dank. Groetjes Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nette Überraschung, allerdings fand ich es nicht wirklich gut, dass André mich nicht gewinnen ließ ![]() ![]() ![]() Ansonsten klasse, faire Spiele mit einem Hammer-Abschlussdoppel ![]() Greetz Sven
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Aber wir können ja trotzdem nochmal nen Plan auf die Beine stellen, wie wir die Jungs aus der Zweiten auch noch rechtzeitig nach Wesel kriegen...
Am Samstagabend in Süchteln sind wir komischer Weise davon ausgegangen, ihr (Kleve) hättet jetzt zwei Punkte (+ direkter Vergleich) Vorsprung. Da müssen wir uns verrechnet haben...
Aber selbst bei einem Punkt: immerhin habt ihr seit dem dritten Hinrundenspieltag nicht mehr verloren, das ist schon ne ordentliche Serie, die erstmal reißen muss!