Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 15:38
talentloser talentloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

talentloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Verrate doch nicht gleich alles Martin. Mal sehen ich glaube ich werde wohl auch zu euch wechseln müssen. Vielleicht wird es dann doch noch was mit aufstieg
Alt 25.03.2008, 15:47
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin hat es ja schon angedeutet, und ich verrate mal ein klein wenig mehr. Es handelt sich hier um 2 sehr talentierte Brüder (11 u. 13 Jahre alt) die aufgrund eines berufsbedingten Umzuges des Vaters gerne in Edewecht spielen wollen und werden. Da der Vater zur Zeit als Trainer sehr engagiert ist, bedarf es bei ihm noch einiger Überredungskünste, um ihn auch zu einem aktiven Einsatz in der I. Herren des VFL zu bewegen.

Aber ich denke, wir kriegen alle 3 !!!

Eine schöne Nachosterwoche,

MM
Alt 25.03.2008, 16:30
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viel spass mit den pfaffes, aber nicht, dass mini und bademann jetzt doch wieder nach apen wechseln... da ja spätestens dann kein platz mehr für die "alten" ist ....
Alt 25.03.2008, 17:02
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Martin hat es ja schon angedeutet, und ich verrate mal ein klein wenig mehr. Es handelt sich hier um 2 sehr talentierte Brüder (11 u. 13 Jahre alt) die aufgrund eines berufsbedingten Umzuges des Vaters gerne in Edewecht spielen wollen und werden. Da der Vater zur Zeit als Trainer sehr engagiert ist, bedarf es bei ihm noch einiger Überredungskünste, um ihn auch zu einem aktiven Einsatz in der I. Herren des VFL zu bewegen.

Aber ich denke, wir kriegen alle 3 !!!

Eine schöne Nachosterwoche,

MM
Also diesen 3er Pack gibt es nur im Pack mit mir zusammen denn ich glaub ohne meine ständige Anwesenheit wäre es Ihnen langweilig...
Ne ich glaub das ist ne Ente die du hier auspackst!!!!!!!!!!!
Alt 25.03.2008, 17:49
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage doch mal den werten Herrn Papa !!!
Alt 25.03.2008, 18:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das sind doch wirklich mal interessante Neuigkeiten.
Wobei ich mich schon frage, was die Pfaffes in Edewecht wollen, und was Edewecht mit den Pfaffes anfangen will...
Die beiden Kleinen sind spätestens in 12 bis 18 Monaten viel zu gut für Edewecht, oder haben bis dahin mit TT aufgehört - dazwischen sehe ich kaum eine Option.
Außerdem passen die Beiden nicht so recht in das Bild der trink- und feierfreudigen Edewechter, sehe schon den Bokeler Kühlschrank voll mit Brause und Milch...
Alt 26.03.2008, 07:39
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Frage doch mal den werten Herrn Papa !!!
Der spricht kaum, aus für mich unerfindlichen Gründen, mit mir... Grins

Aber hey ok damit wir mit unserem Dream Team in die BL. Aufstellung:
Massemann, Engelbrecht, Schieffer, Jakobs, Bohnen und HOFFENTLICH dazu Günther R. damit wir mehr Kultur und Weinproben haben. Und damit wie jedes Jahr der Aufstieg unser!!!!!!!!!!!!!

Allerdings muß ich sagen das dies ein herber Verlust für unseren Verein wäre. Erstmal wegen den beiden Kleinen die einen gewaltigen Sprung gemacht haben und im nächsten Jahr bestimmt in Jever was die Spielklasse angeht etwas höher sprich BOL hätten spielen können. Und auch Andree, auch wenn ich mit ihm als Menschen nicht klar komme aufgrund seiner Art, wäre in der Funkion als Jugendtrainer kaum zu ersetzen. Kann es mir auch wirklich nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 26.03.2008, 08:37
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...mich würde viel mehr interessieren was Edewecht zu seinem weiteren "Hochprozentigen", ääääääh... "Hochkarätigen" Neuzugang Manni Hinderks zu sagen hat...der wird den Promilleeinsatz im Verein ganz schön in die Höhe treiben...hahahahahahahha (und das ist KEINE Ente!!!)
Alt 26.03.2008, 08:44
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und zum Rest der Wechselage... natürlich können sich die beiden Kleinen auch in Edewecht weiterentwickeln! Wie kommt man nur darauf das sowas lediglich in Jever möglich sein soll?!? Andre ist ein sehr guter Jugendtrainer und würde schon dafür Sorgen das die Jungs keinen "Stillstand" erleiden. Wo die besagte Halle zum trainieren steht ist den Kidies doch völlig gleich, war bei uns doch (vor 50 Jahren) genauso... Und nochwas: Ich sehe Edewecht auch nach dieser Saison wieder auf dem "Weg nach Oben" was also bedeuten könnte das die Kleinen auf sicht auch wieder BOL spielen könnten...also keine Panik, Edewecht ist immer ne Reise wert...nicht nur wegen der Supertypen da und dem Chinesen Auch wegen Manni... *grööööhl*
Alt 26.03.2008, 09:02
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin!!!!
sehe das mit den beiden kurzen auch so wie rhm.mit der mannschaft ist ein aufstieg dann auf jedenfall möglich....jetzt hoffen wir das unsere 2te aufsteigt.mit den verstärkungen aus der ersten sollte dann der direkte aufstieg in die erste bk möglich sein.wir würden uns auf jedenfall über die neuzugänge freuen...endlich mal frischer wind in edewecht....
so bis denne....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »