|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Dann wissen wir was sache ist und werden am Samstag alles geben.Jedes einzele Spiel kann am ende entscheidend sein auch wenn man verliert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich höre immer nur SSV gegen Sande. Der SSV hat das schwierigste Spiel erst im April, denn auch beim letzten Spiel vom SSV in Wiesmoor wird es nichts zu "erben" geben
![]() Nachdem OL gegen die stark ersatzgeschwächten Jeveraner gepunktet hat, müssen wir ja noch hier oder da nachlegen und einige Punkte einfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Volkmar, das ist ja noch so lange hin, da lohnt es sich für uns noch gar nicht drüber nachzudenken.
Wir denken nur von Spiel zu Spiel. Wenn wir am Abend vorher gegen H´mühlen gespielt haben, können wir anfangen an euch zu denken. Dann wissen wir ja auch erst, ob es noch um was geht oder nicht..... Seht lieber vorher zu, noch irgendwo ein paar Punkte für den Klassenerhalt herzubekommen. Wir wollten doch nach dem Spiel schön zusammen feiern. Nicht, dass wir am Ende für euren Ab-oder Nichtabstieg verantwortlich sind. :-)) Haut rein!! Sande I zieht sein Ding wirklich respektabel konstant durch. Vorbildliche Einstellung, so kann kein anderes Team meckern. Wir versuchen natürlich euch das Leben am Samstag so schwer wie möglich zu machen und so viele Spiele wie möglich mitzunehmen. Für einen Punktgewinn müsste es schon sensationell mitlaufen. Auf jeden Fall ist auch nach diesem Spiel für uns Platz 2 noch drin, egal wie es ausgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
am Samstag bei euch. Hinspiel ist super für uns gelaufen. Z.B. 4:0 oben ,wer weis ob wir dass so noch mal hinkrieger ![]() bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir ist auch keine mannschaft bekannt, die du in dieser hinsicht nicht verstärken würdest
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe für euch auch das ihr noch ein paar Punkte sammelt.Wir haben uns in gegensatz zu euch mit Thomas unten weiter verstärkt so das gegen uns die Punkte wohl nicht geholt werden.Trotsdem druck ich euch die Daumen das ihr die Reli noch schaft. ![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo waren sie heute beim Training junger Mann
Sie wurden wieder vermisst Wohl schon abgehoben wegen zu vielen Blumen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Muß mich schonen , wiel ich ja auch nicht mehr der hüngste bin ! ![]() Werd Freitag richtig Gas geben , um am Samstag fit zu sein ! ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

,