|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ein paar Übungen...
Ich finds gut was du dir überlegt hast für das training shromkir, und super dass du so engangiert bist! Wenn´s der Verein nicht bezahlt könnt ihr ja zusammenlegen, Bälle sind schon ... wichtig^^
|
|
||||
|
||||
AW: Ein paar Übungen...
hallo,
hört sich jetzt sicher abgedroschen an. aber die übungen sind nur dann zu gebrauchen, wenn auch die grundschläge sitzen. das sehen jetzt sicher ein paar leute anders, aber ich merke es im training auch immer wieder wenn du mit jemanden übungen durchspielst, wo der eine oder andere grundschlag nicht in "fleisch und blut" über gegangen ist. darum meine empfehlung, erst mal die grundschläge verinnerlichen. später dann die übungen spielen. anmerkung: gemeint waren die übungen die mit 3-5 mal hin und her gingen. das ist schon sehr schwer zu bewältigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.