|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
okay, angenommen olli geht nit nach del... kommt philipp dann nach CLP oder gehst du nach HH? ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Thorge : Wir versuchen uns gar nichts "Zusammenzustellen", nur dass das klar ist ! Die Spieler (Peus,Sprenger usw.) wollen doch alle von sich aus wechseln, wir haben da, so weit ich weiß, keinen Abwerbungsversuch gestartet. Das mit der NDS-Liga wird man dann ja sehen, ich glaube eher nicht dran, aber mal sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
naja... ich kann es mir auch schlecht vorstellen... außerdem seid ihr doch eh schon sher wahrscheinlich nächstes Jahr in der BL... und das reicht doch... da werdet ihr auch gute Gegner haben... wie zum Beispiel Jahn DEL... die sind auch aufgestiegen und stehen jetzt ganz unten in der BL...
kann ja sein, dass Olli wechseln möchte... aber doch wohl nit zu euch... gibt doch auch einige Alternativen für ihn in der "näheren" Umgebung... außerdem will er ja auch wie es scheint ganz gerne mit philipp zusammenspielen
|
||||
|
||||
|
Stimmt, aber sind wir Jahn Delmenhorst ? Nein. Ich wette hiermit, dass wenn wir aufsteigen sollten, und die Erste Jungen sich verstärkt (allein mit Alex H. aus der Zweiten Jungen ), dass wir in der BL NICHT absteigen werden. Ich tippe auf (unteres) Mittelfeld. *Große Fresse hab'* ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt reg dich nit gleich so auf... :-P
damit wechselt olli also nit nach DEl
|
||||
|
||||
|
Wie kommst du darauf , dass ich mich aufrege ? Tu ich nicht...
Und wie kommst du darauf , dass Olli nicht nach Delmenhorst wechselt ? Hat er dir das eben gesagt ? Oder bist du Jesus ? Man weiß es nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist eben nur eine Vermutung von mir... und die habe ich hier geäußert, mehr nit und du reagierst sofort voll "aggressiv"...
|
|||
|
|||
|
jetzt passt mal alle ganz gut daruaf auf , was ich jetzt sage....
ich möchte mich weiterentwickeln und dann in einer höheren liga spielen....mir ist es egal ob es dann höltinghausen oder delmenhorst sein wird....hauptsache...ist, dass ich gefordert werde, d.h. dass ich keine hoch positive bilanz mehr spielen werde....sooo....jetzt hab ichs euch alle gezeigt ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
dann komm zu uns ;D *scherz*
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

aba es kann gut möglich sein...wenn alles mit der niedersachsenliga hinhaut

? Man weiß es nicht