|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
Und mit dem Aufstieg im nächsten Jahr kann es nix werden... Dem werden wir Steine in den Weg legen...Grins |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...äääääh...und etwa 80 Kilo...
|
|||
|
|||
|
Na ja was Aufstieg angeht werden es die Edewechter mit den beiden Jungen auch sehr schwer haben. "Noch" sind die keine große Verstärkung. Ein Jahr später bestimmt. Jetzt aber noch nicht. Außerdem wird unsere dritte deutlich stärker sein als dieses Jahr. Natürlich darf ich aber noch nicht zu viel verraten.
Jedenfalls werde ich definitiv nicht mehr Bezirksliga spielen . Ich muss endlich ein Schritt nach vorne machen. Aufjedenfall Gratulation nach Edewecht, tolle Verpflichtung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und eine Verstärkung, wenn sie nicht die Lust am TT verlieren, sind die beiden für eine BL-Truppe auf jeden Fall! Meister wird allerdings natürlich der MTV!! Denn im nächsten Jahr wird ALLES besser! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich kann diese Anfrage von Edewecht bestätigen, die haben ein Angebot gemacht was man fast nicht ausschlagen kann. Wir werden sehen wie es ausgeht. Eine schöne Restwoche noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern Punktspiel in eigener Halle:
Also es ist auf jeden Fall eine Ente. Familie Pfaffe wird nicht wechseln. Wäre ja auch Quatsch von einem Weltstadtverein zu solch einem Provinzclub zu wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die bekommen es ja noch nicht mal geregelt ein Freundschaftsspiel zu organisieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männer, nette Heißluftgebilde, die den space vollmachen. Hier nun meine Tipps zum WE:
Jade - Elsfleth 5:9 Apen - Jever V 5:9 Jever IV - Bokel 3:9 Schwarz-Weiß - Apen 9:3 So long and take towels with you. W.K. |
|
|
|||
|
|||
|
Yes, Dirk springt (quält sich) über seinen Schatten, gibt alles und tippt einen deutlichen Auswärtssieg für uns
. Hier meine Tipps:Jade - Elsfleth 6 : 9 Apen - Jever V 5 : 9 Jever IV - Bokel 4 : 9 SW Oldenburg III - Apen 9 : 3 Gruß vk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Auch wegen Manni... *grööööhl*
Jedenfalls werde ich definitiv nicht mehr Bezirksliga spielen
. Hier meine Tipps: