|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Dann kann man nur hoffen das Dresden den Schritt wagt unnd in die RL geht...
Wäre vor allem für die beiden verbliebenen wichtig da sie in der OL wahrscheinlich unterfordert wären |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Allerdings wollen die DD-Mädels auch in der jetzigen Aufstellung RL spielen...Viel Spaß auf der Südtournee ![]() ich denke das die beiden (Juliette und Lisa) LEIDER getrennte spielerische Wege gehen werden...
|
||||
|
||||
|
Aber ich dachte doch Dresden will so spielen wie sie dieses Jahr gespielt haben!?? Dann werden sie ja auch keine Neuzugänge holen, odeR?
|
|||
|
|||
|
zu Mitte: die Mädels wollen wirklich so spielen wie diese Saison ... mal sehen wir lange die euphorie anhält
![]() zu Döbeln: Kathrin will ja nun voll angreifen und ins TT-Internat ziehen, damit war ein Wechsel die logische Konsequenz ... Bundesliga ist zwar schon ne große Nummer, aber Holsterhausen liegt nicht weit weg von Düsseldorf, damit ist das schon ideal ![]() schade für Sachsen aber für Kathrin vlt die Chance auf den Weg nach London 2012 (in China ist ist sie ja jetzt schon )
|
|
|
||||
|
||||
|
Da war's dahin, das Gästebuch. Erstaunlich
, dass dies nicht nach den anonymen Unterstellungen ggü. diversen Spielern passierte, sondern nach reger Kritik am Verhalten des Herrn A.A.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...hat zufällig jemand die letzten Einträge kopiert? Ich wollt es erst tun, da ich schon gewisse Vorahnungen hatte, aber habs dann vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Am besten wäre, der Alex holt am Wochenende mindestens einen Titel.
Dann könnte er wenigstens den Ramsch, den er am Sonntag erhalten hat, noch gewinnbringend versteigern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rossi zittert jetzt schon.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.