Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2008, 18:33
Richtsberg-Olé Richtsberg-Olé ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Richtsberg-Olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Aufschlagwunder Beitrag anzeigen
Ich denke, manch einer in diesem Forum sollte sich mal bessere Informanten suchen. Bei mir herrscht gerade ungläubiges Staunen darüber, wer alles mit uns in Verbindung gebracht wird.

Als Abteilungsleiter der Marbächer Tischtennisabteilung sollte ich eigentlich über sowas informiert sein.

Da ich es nicht bin, schließe ich mal wieder auf Enten, bzw. ich werde voller Vorfreude die kommenden Wochen am Telefon ausharren um dem Ansturm der Crème de la Crème der Tischtennis-Szene im heimischen Raum Herr zu werden, die sich verständlicherweise darum reißt, hier bei uns in Marbach aktiv zu werden
Vielleicht ruft ja wirklich jemand an

Dazu nur folgende Anekdote aus der letzten Saison:
von sage und schreibe 3 Kasseler Vereinen wurde ich letztes Jahr angesprochen, ob es stimmen würde, dass ich im Falle eines Ockershäuser Aufstieges dorthin wechseln würde...

Ich weiß bis heute nicht, wer dieses Gerücht gestreut hat, aber mehr muss ich zu der Qualität solcher Spekulationen ja jetzt wohl nix mehr sagen...
Ich denke Alex wird das Telefon auch gar nicht abnehmen.
Wer eine solche Truppe beisammen hat, wird dort sicherlich auch niemanden mehr einlassen, auch wenn es wohl ganz natürlich ist, dass die genannten Namen natürlich immer mit einem der Marburger Hauptvereine in Verbindung gebracht werden.

Wer solche 6 Jungs in einer Truppe hat, der würde ja richtig blöd sein, wenn er dieses Gefüge nur um des Aufstiegs willen usw. gefährden würde. Außerdem spielen in Marbach genug alte Ockershäuser, die miterleben durften, wo eine Struktur wie in dem dortigen Verein hingeführt haben. Die Marbacher werden also sicherlich, wie Alex schon andeutete, keine Patchwork-Truppe zu den Spielen in der kommenden Saison schicken.

Also: lasst uns einfach die Meisterschaft und dann ist alles super, oder? Ihr bleibt auch in der BOL eine dufte Truppe, falls doch nur eine Mannnschaft hochgehen sollte.
Alt 21.03.2008, 10:17
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer solche 6 Jungs in einer Truppe hat, der würde ja richtig blöd sein, wenn er dieses Gefüge nur um des Aufstiegs willen usw. gefährden würde. Außerdem spielen in Marbach genug alte Ockershäuser, die miterleben durften, wo eine Struktur wie in dem dortigen Verein hingeführt haben. Die Marbacher werden also sicherlich, wie Alex schon andeutete, keine Patchwork-Truppe zu den Spielen in der kommenden Saison schicken.

Also: lasst uns einfach die Meisterschaft und dann ist alles super, oder? Ihr bleibt auch in der BOL eine dufte Truppe, falls doch nur eine Mannnschaft hochgehen sollte.
Hahahahahahahaha, aufwachen!!! Ich glaube hier wird gar nichts überlassen! Marbach wird Meister, wenn im letzten Spiel nicht noch gegen Ihringshausen gepatzt wird. Die sind nämlich auch immer schwer zu spielen. Zum Thema Personal: Die dufte Truppe um Alex Probst muss erstmal die Runde rumkriegen und wer sich dann im Norddeicher Trainingslager gut verkaufen kann, wird in der ersten Aufgestellt. Da das spielerisch und Après-TT mäßig, eh immer die Selben sind, bleibts wohl beim Alten;-) Aber interessant ist es hier schon;-)
Knatterrattater
Alt 21.03.2008, 10:52
Benutzerbild von DerBenni
DerBenni DerBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knattersäge Beitrag anzeigen
Hahahahahahahaha, aufwachen!!! Ich glaube hier wird gar nichts überlassen! Marbach wird Meister, wenn im letzten Spiel nicht noch gegen Ihringshausen gepatzt wird. Die sind nämlich auch immer schwer zu spielen. Zum Thema Personal: Die dufte Truppe um Alex Probst muss erstmal die Runde rumkriegen und wer sich dann im Norddeicher Trainingslager gut verkaufen kann, wird in der ersten Aufgestellt. Da das spielerisch und Après-TT mäßig, eh immer die Selben sind, bleibts wohl beim Alten;-) Aber interessant ist es hier schon;-)
Knatterrattater
Sch..., bin ich wohl raus aus dem Rennen...
Alt 21.03.2008, 12:35
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
ich auch...
Alt 21.03.2008, 13:17
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knattersäge Beitrag anzeigen
Hahahahahahahaha, aufwachen!!! Ich glaube hier wird gar nichts überlassen! Marbach wird Meister, wenn im letzten Spiel nicht noch gegen Ihringshausen gepatzt wird. Die sind nämlich auch immer schwer zu spielen.
Knatterrattater
hi zusammen (ins marburger wechselforum ;-) ?) !

laut fuldataler blättchen, in dem der letzte spielbericht von ihringshausen zu lesen war, treten sie in den letzten spielen mit ersatz an (wer fehlt bzw. wer spielt stand nicht drin) ... nur mal so für die tipper und saisonabschluss-strategen unter uns ;-)

so long
Alt 25.03.2008, 08:08
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und wer sich dann im Norddeicher Trainingslager gut verkaufen kann, wird in der ersten Aufgestellt.

Zitat von DerBenni

Zitat von carrier bag
ich auch...
Ich nicht!!!
Bin ja mal gespannt, ob es wieder zu den seit 15 Jahren obligatorischen Abwerbungsversuchen in Norddeich kommt!?
Alt 26.03.2008, 21:11
Knattersäge Knattersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knattersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin ja mal gespannt, ob es wieder zu den seit 15 Jahren obligatorischen Abwerbungsversuchen in Norddeich kommt!?
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften;-)
Alt 26.03.2008, 23:18
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einen guten abend (im speziellen an die jungs aus marbach)!

am samstag steht ein für den ausgang der aktuellen bol-saison ein sehr wichtiges und - bestimmt - hochklassiges spiel auf dem programm. dann nämlich, wenn der gastgebende tsv marbach auf den ttc calden-westuffeln trifft.
um es gleich vorweg zu nehmen: wir wollen die spielzeit mit anstand und würde beenden, d.h. mit vielen guten spielen. zudem ist es unser vorhaben gegen marbach ebenso um jeden punkt zu kämpfen wie gegen richtsberg. es wird also im spiel (und nur da!) heiß hergehen; die meisterschaft wird hiernach mehr oder weniger wahrscheinlich entschieden sein.
wir freuen uns aber auch darauf, mit den jungs aus der marbach in einem guten restaurant wiederzufinden, um lecker zu essen und zu trinken sowie uns gegenseitig verbale flachpässe zuzuspielen

wie ist denn die stimmung beim tsv und wie wird das spiel von der forumgemeinde gesehen? das würde mich interessieren.

liebe grüße,
sascha
Alt 27.03.2008, 02:17
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
einen guten abend (im speziellen an die jungs aus marbach)!

am samstag steht ein für den ausgang der aktuellen bol-saison ein sehr wichtiges und - bestimmt - hochklassiges spiel auf dem programm. dann nämlich, wenn der gastgebende tsv marbach auf den ttc calden-westuffeln trifft.
um es gleich vorweg zu nehmen: wir wollen die spielzeit mit anstand und würde beenden, d.h. mit vielen guten spielen. zudem ist es unser vorhaben gegen marbach ebenso um jeden punkt zu kämpfen wie gegen richtsberg. es wird also im spiel (und nur da!) heiß hergehen; die meisterschaft wird hiernach mehr oder weniger wahrscheinlich entschieden sein.
wir freuen uns aber auch darauf, mit den jungs aus der marbach in einem guten restaurant wiederzufinden, um lecker zu essen und zu trinken sowie uns gegenseitig verbale flachpässe zuzuspielen

wie ist denn die stimmung beim tsv und wie wird das spiel von der forumgemeinde gesehen? das würde mich interessieren.

liebe grüße,
sascha
Moin Sascha!
1. Wichtig ja, aber nicht entscheidend
2. Videoreporter(in) von heimischer Zeitung, meinem Arbeitgeber, ist angefordert und wenn's Klappt im Netz zu sehen. Ich dachte in erster Linie an die Ballwechsel zwischen Stefan und Alex...
3. Anstand und Würde sollte selbstverständlich sein
4. Viele gute Spiele habt ihr schon gezeigt
5. Kämpfen tut ihr immer
6. Meisterschaft ist erst nach Anzefahr : Richtsberg II und Marbach : Ihringshausen entschieden

7. Gutes Restaurant ist obligatorisch, falls du das gute Essen und den Rotwein nach dem Genuss der Cohibas und Mojitos noch schmeckst...

8. Stimmung muss sehr gut sein, wir haben Trainingsverbot, Freitag JHV

9. Flachpässe wird's wie immer noch jede Menge geben...
Alt 27.03.2008, 02:22
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Moin Sascha!
1. Wichtig ja, aber nicht entscheidend
2. Videoreporter(in) von heimischer Zeitung, meinem Arbeitgeber, ist angefordert und wenn's Klappt im Netz zu sehen. Ich dachte in erster Linie an die Ballwechsel zwischen Stefan und Alex...
3. Anstand und Würde sollte selbstverständlich sein
4. Viele gute Spiele habt ihr schon gezeigt
5. Kämpfen tut ihr immer
6. Meisterschaft ist erst nach Anzefahr : Richtsberg II und Marbach : Ihringshausen entschieden

7. Gutes Restaurant ist obligatorisch, falls du das gute Essen und den Rotwein nach dem Genuss der Cohibas und Mojitos noch schmeckst...

8. Stimmung muss sehr gut sein, wir haben Trainingsverbot, Freitag JHV

9. Flachpässe wird's wie immer noch jede Menge geben...
Eins hatte ich noch vergessen: Bringt auf jeden Fall Lars mit, hab richtig geile Fotos von Rush

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »