|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
....wird Nieukerk vielleicht heute in Anrath überraschen? Es gibt jedenfalls einige, die den Nieukerkern die Daumen drücken. Grüße aus St. Tönis -
![]() Mülhausen gegen Rheinhausen und Schiefbahn gegen Neukirchen dürften recht interessante und spannende Spiele werden. St.Tönis - Königshof endete gestern 9:0. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem wollen wir am lezten Spieltag der Saison endlich mal gegen Schiefbahn gewinnen , nachdem wir letzte Saison und diese Saison in der Hinrunde bereits unterlegen waren. Wenn alles gut läuft ist zum Ende der Saison sicherlich der 7.Tabellenplatz drin.. Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube ich auch, mindestens 6 aus St. Tönis. Wird bestimmt ein spannenderes Spiel als gegen Vorst oder Rheinhausen. Ich glaube aber im Enddefekt werden wir das Spiel nach Hause schaukeln. Viele Grüße Jürgen Lorenz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von KÜMMLER.DDR: ..."Ich hoffe zwar auch,dass es ein spannendes Spiel wird, aber nach unseren Siegen gegen Rhenania und Tönisberg wollen wir nun gegen Rheinhausen und Vorst punkten, um frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern:-)"
9:4 für Mülhausen - das hört sich nach einem recht sicher eingefahrenen Sieg an. Grüße Geändert von User 35291 (09.03.2008 um 10:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja....war schon ein verdienter Sieg.... Einzige Entäuschung bei uns KÜMMLER oben 0:2 Zudem noch eine Niederlage von Jensen und Pichen gegen Wolf. Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
|
Für alle Tipper:
Das Spiel Mülhausen II - Schiefbahn findet bereits am jetzigen Samstag (29.03.08) statt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:6 für Mülhausen
|
||||
|
||||
|
meine kommenden Tipps lauten:
DJK SC BW Mülhausen II TTC Schiefbahn 9:6 DJK VfL Tönisberg II - TTF Rhenania Königshof III 3:9 VfL Rheinhausen III - TTC Straelen/Wachtendonk 5:9 TTC Schiefbahn - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TSV Nieukerk - GSV Moers II 7:9 TV Vorst - DJK SC BW Mülhausen II 3:9 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW IV 2:9 Gruß aus Mülhausen KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
|
Hier auch schon meine Tipps:
DJK SC BW Mülhausen II TTC Schiefbahn 8:8 DJK VfL Tönisberg II - TTF Rhenania Königshof III 6:9 VfL Rheinhausen III - TTC Straelen/Wachtendonk 4:9 TTC Schiefbahn - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TSV Nieukerk - GSV Moers II 9:7 TV Vorst - DJK SC BW Mülhausen II 2:9 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW IV 3:9 MfG Jensen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.