|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Da könnt ihr euch im Doppel wenigstens net umrennen
![]() So an alle auch noch ein frohes Osterfest !!!! Herzlichen Glückwunsch nach Heisiberg. Irgendwie stellt sich mir die Frage, ob der Heisi sich so verbessert hat durch das gute Training dort, oder ob er oder man sich/ihn da unterschätzt hat ... Wäre ein Verlust für die Klasse, wenn er wegginge.Aber seit selbst sunfire anscheinend davon überzeugt ist, dass Dorheim Meister wird und das zu Null auch erledigt ist hat sich hier nicht mehr viel getan. Da braucht man schon nen Kreispokalsieg damit hier wieder was los ist. Also dann dicke Eier
|
|||
|
|||
|
dorheim - dortelweil 9:2
wir ohne szymanski, dortelweil ohne linne und stiller verdienter sieg, aber viel zu hoch ausgefallen doppel 2:1 (brandt/becker quälen sich in den fünften, der war dann aber klar, D2 verliert, D3 gewinnt) vorne 3:1 (brandt beide recht sicher, ich knüpfe an meine chaosrückrunde an, verliere 1:3 gegen hartnagel, um dann gegen christensen irgendiwe sicher in 5 zu gewinnen, zumindest waren sätze 2, 3 und 5 ziemlich deutlich) mitte 2:0 (klare kiste) hinten 2:0 (ganz knapp, beide waren eigentlich schon weg, kranker schumm liegt 1:2 und 3:6 hinten und schrauth sogar 0:2) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() es liegt bestimmt am training, wer nen trainer hat, der selbst "Flocke" oder "Knut" mit seinem weissen, wehenden haar in den schatten stellt, kann nur gut werden ![]() mich wundert nur, warum ich mich verbessert haben soll? meine vorrunde war doch gar net so schlecht und was heisst denn, wenn er wegginge??? gehe ich weg? gibt es bald für mich ein sagenhaftes angebot, dass ich nicht abschlagen kann ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bilanz doch die Frage, warum du nicht von vornherein im vorderen Paarkreuz gespielt hast...Deswegen die Frage, ob du selbst oder jemand anderes (Abteilungsleiter) dich bei der Aufstellung der Mannschaft unterschätzt hat , oder wenn das nicht der Fall war müsstest du dich ja in der Zeit verbessert haben, oder die anderen verschlechtert Ich hoffe es ist jetzt klar geworden ![]() Und ich meinte mich zu erinnern, dass du mal sagtest, du wüsstest nicht genau wo du einen Job bekämst, so dass es sein könnte, dass du weit weg ziehen würdest und dann vielleicht nicht mehr in Heilsberg spielen könntest... Die Angebote von Dorheim kommen doch nur, weil sunfire Angst hat auf die Mütze zu bekommen in der BL Er wollte ja sowieso nächste Runde in der Vierten spielen, wenn ich mich recht erinnere ![]() ![]() ![]() Fast hätte ich Dorheim 3 zum Titel gratuliert, aber wer weiß was da noch alles passieren kann am Ende müssen sie vielleicht noch in die Relegation ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es ist aber wahrscheinlicher, dass Heilsberg Relegation spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Heilsberg - Ilbenstadt 9:1
Auf den ersten Blick sehr deutlich, wenn man aber die Aufstellung bei Heilsberg betrachtet, unverständlich. Heilsberg ohne 3. Ilbenstadt unter wert geschlagen, oder ganz schlechte Tagesform??
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde sagen normalform.
![]() hatten glaub ich auch nur einen einzigen ausreißer diese saison nach oben, vielleicht zwei, wenn man das rückspiel gegen dortelweil noch betrachtet. für einen selbsternannten titelfavoriten vielelicht doch ein bisschen dünn. und die luft ist natürlich - wie bei allen anderen mannschaften im prinzip auch - total raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
naja, unter Wert geschlagen?! Würde ich gestern nicht behaupten... Ignee und Heiser waren meiner Meinung nach gestern n Stück weit besser. Hinzu kommt noch, dass ich gerade von meiner zurück gekehrten Grippe genesesen war. Da fehlt mir noch ein bißchen Training und vor allem Luft Aber keine Entschuldigung! Der Rest war wahrscheinlich Kopfsache. Da waren wir alle nicht frisch! Und dann treffen die Ersatzleute fast alles... ![]() Schau mer mal ob's nochmal besser wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

... Wäre ein Verlust für die Klasse, wenn er wegginge.

und was heisst denn, wenn er wegginge??? gehe ich weg? gibt es bald für mich ein sagenhaftes angebot, dass ich nicht abschlagen kann
Bilanz doch die Frage, warum du nicht von vornherein im vorderen Paarkreuz gespielt hast...