Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 21:34
Benutzerbild von sflato
sflato sflato ist offline
Kreisvorsitzender HB-Nord
Junior-Forenmitglied

sflato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FTTB Kreis-Nord sucht Mitarbeiter

Am Donnertag dem 08.06.2005 steht im Kreis Nord ein Kreistag vor der Tür.

An diesem Kreistag soll unter anderem auch das Amt des 'Sportbeauftragten' neu besetzt werden.
Bis jetzt hat sich bei mir leider noch niemand gemeldet, der dieses Amt übernehmen möchte.

Falls ihr also zutraut, etwas im Kreis Nord zu bewegen (natürlich zu positiven) dann meldet euch bei mir.

Zu den Aufgaben gehören u.a. Organisation der Kreisrangliste und der Kreismeisterschaften, Vertretung des Kreises im Verband (bei Sportfragen), die Verteilung von erhaltenen Informationen an die entsprechenden Stellen (Staffelleiter, Kreisvorstand, Vereine, etc.), sowie die Beantwortung von anfallenden Fragen.

Ihr solltet schon selbstständig an euren Aufgabenbereich herangehen.
Könnt aber davon ausgehen, dass ihr, wenn ihr Fragen habt nicht alleine dasteht, sondern unterstützt werdet.

P.S.:
Alle die sich nicht melden sollten sich danach auch nicht beschweren.
Denn unzufrieden sein ist leicht (bin ich auch mit vielem was abläuft), aber selbst etwas zu schaffen, dass von allen positiv aufgenommen wird ist recht schwer!

In hoffnungsvoller Erwartung
Stephan Flato
(Kreisvorsitzender Bremen Nord)
Alt 10.06.2006, 02:39
Benutzerbild von sflato
Junior-Forenmitglied

sflato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: FTTB Kreis-Nord sucht Mitarbeiter

So der Kreistag in Bremen Nord ist nun vorrüber und der Posten des Sportbeauftragen konnte neu besetzt werden.
Der neue Sportbeauftragte für den Kreis Nord ist Patrick Jahic.
Auch an dieser Stelle meinen Dank für die Bereitschaft (noch mehr) für den Kreis zu tun.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Alt 24.03.2007, 01:48
Benutzerbild von sflato
Junior-Forenmitglied

FTTB Kreis-Nord sucht Mitarbeiter

Am Mittwoch dem 09.05.2007 steht im Kreis Nord ein Kreistag vor der Tür.
Wie alle 2 Jahre stehen auch jetzt wieder die Wahlen Kreis-Vorstand, Delegierten und Staffelleitern auf dem Programm.

Auf jeden Fall sollen die Ämter des stellvertretenden Kreisvorsitzenden und des stellvertretenden Jugendbeauftragten neu besetzt werden, da die derzeitigen Amtsinhaber ihre Posten nicht weiter ausüben möchten/können.

Für diese beiden Posten werden auf jeden Fall neue Mitarbeiter gesucht. Aber auch wer an anderen Posten (Sportbeauftragter / Delegierter / Staffelleiter) Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.

Ihr solltet schon selbstständig an euren Aufgabenbereich herangehen.
Könnt aber davon ausgehen, dass ihr, wenn ihr Fragen habt nicht alleine dasteht, sondern unterstützt werdet.

Falls ihr also zutraut, etwas im Kreis Nord zu bewegen (natürlich zu positiven) dann meldet euch bei mir. Ich beantworte euch auch gerne Fragen, (z.B. welche Aufgaben man hat, etc.)

P.S.:
Alle die sich nicht melden sollten sich danach auch nicht beschweren.
Denn unzufrieden sein ist leicht (bin ich auch mit einigem was abläuft), aber selbst etwas zu schaffen, dass von allen positiv aufgenommen wird ist recht schwer!

In hoffnungsvoller Erwartung
Stephan Flato
(Kreisvorsitzender Bremen Nord)
Alt 27.03.2008, 21:50
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis-Nord sucht Mitarbeiter

Dieses Thema ist leider aktueller denn je!
In unserem Kreis werden dringend benötigt:
-Kreisvorsitzender
-stellv. Kreisvorsitzender
-Jugendwart
-stellv. Jugendwart

Interessenten können sich für nähere Informationen und Arbeitsumfang gerne bei mir oder ihren Abteilungsleitern melden.
Scheut euch nicht, denn die Aufgaben sind durchaus übersichtlich und nicht überfordernd. Jede Hilfe wird gerne angenomen und Unterstützung wird zugesichert.

Gruß vom
Stadtmusikanten (wer es noch nicht wissen sollte: Patrick Jahic)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »