|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber 07/08
Oh Mann ....
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 07/08
Na, Humor ist auch nicht Deine Stärke
Nicht alles im Forum ist immer 100 % ernst gemeint |
|
|||
|
|||
Drei Abgänge in Diestelbruch
Vermute da wird der Vater seinem Sohn eventuell folgen
|
|||
|
|||
Vereinssuche
Hallo @ all,
23jähriger Student aus BI sucht zur neuen Saison einen Verein. Das nur mal vorweg, damit die dies nich interessiert weiterlesen können. Studiere seit 1,5jahren in BI und möchte nun endgültig hier ankommen. Da sich meine derzeitige Truppe leider leider etwas zerstreut such ich nun für mich einen neuen Verein aus BI oder näheren Umgebung zur nächsten Saison. Zu meiner person, bin wie gesagt 23 und spiele zur Zeit recht erfolgreich in der Bezirksliga Wester-Ems (mitte 6:2). Habe sonst auch schon oben gespielt, musste jedoch, da ich die hinserie nicht gespielt habe, wieder in der Mitte einsteigen. Nun suche ich eine neue sportliche Herausforderung, als Spielklasse hatte ich mir grob was in der Richtung Bk-Bl-LL vorgestellt gewünscht, da ich auch noch einmal voll angreifen will und sehn wie weit es gehen kann. Falls ein Verein da wen sucht, und von BI gut erreichbar ist ( am besten zug, etc) würd ich mich über ne persönliche mail freuen. mfg, Breity
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.