|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
In der Auslosung steht Hendrik Fuß als gemeldet drin. Spielt er denn shcon wieder bei den DEM mit? Trainieren konnte er ja frühstens wieder die Woche...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin jetzt zwar kein Döbelner aber damit du nicht solange auf eine Antwort warten musst, nein. Für Henne ist Kurkowski nachgerückt. Er spielt auch mit Erik Doppel. Weitere Fragen kann ich dann erst am Montag beantworten. Jetzt geht die Reise los, wenns sein muss mit nem Floß. Hamburg wir kommen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (28.03.2008 um 04:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Gästebuch ist ja traurig. Dieser und andere Umstände lassen mein Interesse immer weiter nach Reichenbach wandern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach Aufsteiger! Das ominöse Verschwinden des Gästebuchs auf der Homepage des ITTC nach vermehrt kritischen Einträgen. Es wurde somit jegliche Möglichkeit zur Polarisierung oder Anbringung konstruktiver Kritik im Keim erstickt ![]() ![]() ![]() Aber CSI (Crime Scene Ileburg) ermittelt schon.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg mathias |
|
|
|||
|
|||
|
@Mathias
Aber zum eigentlichen Streitpunkt, der etwas "ominösen" Verabschiedung von Alexander Flemming hat noch keiner von Euch Stellung genommen. War leider auch nicht vor Ort und höre es demzufolge nur vom Erzählen. Wie ist denn Deine Sicht der Dinge?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Denn dann werden diejenigen, die jetzt anonym schreiben, nicht mehr auftauchen. Und die, die sich zu erkennen geben, werden es weiterhin tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich dachte du stehst inzwischen etwas neutraler da und kannst die Angelegenheit dementsprechend beurteilen?! Aber da du hier derartige (übertriebene) Interpretationen reinbringst, ist das scheinbar ist das nicht der Fall! ![]() Zur Klarstellung an alle, die es nicht gelesen haben: 1. Der STTV will ganz bestimmt nix boykottieren! 2. Besagtes Vorstandsmitgleid war ich! 3. Ich habe (als Antwort auf das Hallenverbot für einen "Andersdenkenden") lediglich geschrieben, dass weitere "Andersdenkende" dann wohl auch lieber daheim bleiben werden. 4. Zum letzten Punktspiel werde ich selbst anwesend sein (und nix boykottieren ), egal ob Axel F. spielt, oder nur mit seinen Fans Ausstand feiert.5. (Anti-Boykott-Aufruf) ...und ich hoffe, dass da möglichst viele andere Fans da sind, um ihm einen würdigen Abschied zu bereiten. Sein Verien hat dies jedenfalls nicht geschafft. Geändert von Keyser Soze (28.03.2008 um 18:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Panik ich hab ein Team zusammengestellt, welches sich der Sache angenommen hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Denn dann werden diejenigen, die jetzt anonym schreiben, nicht mehr auftauchen. Und die, die sich zu erkennen geben, werden es weiterhin tun.