Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2008, 22:07
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln

In der Auslosung steht Hendrik Fuß als gemeldet drin. Spielt er denn shcon wieder bei den DEM mit? Trainieren konnte er ja frühstens wieder die Woche...
Alt 28.03.2008, 04:52
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
In der Auslosung steht Hendrik Fuß als gemeldet drin. Spielt er denn shcon wieder bei den DEM mit? Trainieren konnte er ja frühstens wieder die Woche...

Bin jetzt zwar kein Döbelner aber damit du nicht solange auf eine Antwort warten musst, nein.
Für Henne ist Kurkowski nachgerückt. Er spielt auch mit Erik Doppel.
Weitere Fragen kann ich dann erst am Montag beantworten. Jetzt geht die Reise los, wenns sein muss mit nem Floß.
Hamburg wir kommen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von vogtländer (28.03.2008 um 04:55 Uhr)
Alt 28.03.2008, 10:29
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem Gästebuch ist ja traurig. Dieser und andere Umstände lassen mein Interesse immer weiter nach Reichenbach wandern.
Alt 28.03.2008, 10:51
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
Das mit dem Gästebuch ist ja traurig. Dieser und andere Umstände lassen mein Interesse immer weiter nach Reichenbach wandern.
könnt' mal bitte jmd sagen was los war
Alt 28.03.2008, 16:53
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
könnt' mal bitte jmd sagen was los war

Ganz einfach Aufsteiger!

Das ominöse Verschwinden des Gästebuchs auf der Homepage des ITTC nach vermehrt kritischen Einträgen. Es wurde somit jegliche Möglichkeit zur Polarisierung oder Anbringung konstruktiver Kritik im Keim erstickt

Aber CSI (Crime Scene Ileburg) ermittelt schon....
Alt 28.03.2008, 17:08
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Ganz einfach Aufsteiger!

Das ominöse Verschwinden des Gästebuchs auf der Homepage des ITTC nach vermehrt kritischen Einträgen. Es wurde somit jegliche Möglichkeit zur Polarisierung oder Anbringung konstruktiver Kritik im Keim erstickt

Aber CSI (Crime Scene Ileburg) ermittelt schon....
es geht hier eben nicht um das anbringen von konstruktiver kritik. zum einen wurde duch ein vorstandsmitglied des sättv offentlich zum boykott der punktspiele des ittc aufgerufen. zum anderen wurden permanent anonym anschuldigungen, unterstellungen und auch beleidigungen ins gästebuch geschrieben. das gästebuch wird nach einer überarbeitung - anmeldpflicht etc. - demnächst auch wieder freigeschalten. und die beiträge werden auch alle drin stehen bleiben. ich wollte es ja schon nach den beleidigungen gegen dima chumakov schließen. leider hatte ich dazu keine möglichkeit.

mfg

mathias
Alt 28.03.2008, 17:32
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mathias

Aber zum eigentlichen Streitpunkt, der etwas "ominösen" Verabschiedung von Alexander Flemming hat noch keiner von Euch Stellung genommen. War leider auch nicht vor Ort und höre es demzufolge nur vom Erzählen. Wie ist denn Deine Sicht der Dinge?
Alt 28.03.2008, 18:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Aber zum eigentlichen Streitpunkt, der etwas "ominösen" Verabschiedung von Alexander Flemming hat noch keiner von Euch Stellung genommen.
...zumindest nicht mit identifizierbarem Nickname!

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
das gästebuch wird nach einer überarbeitung - anmeldpflicht etc. - demnächst auch wieder freigeschalten.
...das finde ich gut! Denn dann werden diejenigen, die jetzt anonym schreiben, nicht mehr auftauchen. Und die, die sich zu erkennen geben, werden es weiterhin tun.
Alt 28.03.2008, 18:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
zum einen wurde duch ein vorstandsmitglied des sättv offentlich zum boykott der punktspiele des ittc aufgerufen.

Ich dachte du stehst inzwischen etwas neutraler da und kannst die Angelegenheit dementsprechend beurteilen?! Aber da du hier derartige (übertriebene) Interpretationen reinbringst, ist das scheinbar ist das nicht der Fall!

Zur Klarstellung an alle, die es nicht gelesen haben:
1. Der STTV will ganz bestimmt nix boykottieren!
2. Besagtes Vorstandsmitgleid war ich!
3. Ich habe (als Antwort auf das Hallenverbot für einen "Andersdenkenden") lediglich geschrieben, dass weitere "Andersdenkende" dann wohl auch lieber daheim bleiben werden.
4. Zum letzten Punktspiel werde ich selbst anwesend sein (und nix boykottieren), egal ob Axel F. spielt, oder nur mit seinen Fans Ausstand feiert.
5. (Anti-Boykott-Aufruf) ...und ich hoffe, dass da möglichst viele andere Fans da sind, um ihm einen würdigen Abschied zu bereiten. Sein Verien hat dies jedenfalls nicht geschafft.

Geändert von Keyser Soze (28.03.2008 um 18:40 Uhr)
Alt 28.03.2008, 19:00
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
Das mit dem Gästebuch ist ja traurig.
Keine Panik ich hab ein Team zusammengestellt, welches sich der Sache angenommen hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CSIleburg2.jpg
Hits:	248
Größe:	72,1 KB
ID:	10046  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »