|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nevada, 3 von 3 und 13 allein' heute!!
Da muss doch mal ein Moderator eingreifen.....
![]() |
|
||||
|
||||
AW: nevada, 3 von 3 und 13 allein' heute!!
Kapiert wohl irgendwie keiner...
|
|
|||
|
|||
Nun, guck mal auf das Datum, als HSV dies schrieb.
Danach würde ich, falls dich das nun wirklich etwas näher interessiert, von da an abwärts etwas nachforschen (z.B. auch bei Themen ähnlicher "Verschlüsselung"), was dort hauptsächlicher Inhalt war. Von da an ist es nur noch ein gaanz kleiner Schritt, etwas Hirnschmalz vorausgesetzt (woran es dir sicherlich nicht mangelt?), um zu erkennen, dass es sich nur um......................... (na ja, ein bißchen darfst du natürlich auch noch tüfteln, sonst macht´s dir ja gar keinen Spaß) handeln kann! ![]() Das nächste Mal kannst du das dann sicherlich alles schon ganz alleine! ![]() (Kleiner Tipp: Mit solchen Aussagen kann man sich eigentlich nur blamieren, darauf hättest du aber ganz sicher von alleine kommen können, wenn du nur etwas ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na scheint ja ein toller Thread zu sein ,in dem nichts geschrieben wird.. Edit: ich hab die Lösung nicht...wer kann denn helfen? Geändert von Trabbo (28.03.2008 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich setz mich hin und tippe ca. 10 Min., und du gibst scheinbar schon nach 2-3 Min. auf? ![]() Wie soll nur mal was aus dir werden? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! (denk nicht ,dass ich immer nur auf "kopieren" geklickt habe ![]() Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.