Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 15:51
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Einzel-Meisterschaft für untere Spielklassen

Leider gilt auch bei diesem Turnier die Turniereinstufung des WTTV. Auch wenn ich finde das gleich starke Spieler in dieser Klasse spielberechtigt sind! Also würde natürlich auch gerne bis Kreisliga spielen, aber ist leider nicht möglich
Alt 28.03.2008, 19:38
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hatte ich natürlich zuerst auch dran gedacht. Dann hatte ich aber gedacht, dass es dir vielleicht mehr Spass macht, gegen Spieler zu spielen, die deiner persönlichen Spielklasse nicht ganz so weit entfernt sind.
Dass die Höherstufungsliste für diese Veranstaltung nicht gilt, das hatte ich gedacht, weil die Quali ja kein "normales" Turnier ist. Auch bei wttv.de ist die Veranstaltung nicht unter Turniere aufgeführt.
Da es "Höherstufungen" in den meisten (oder sogar allen anderen) Verbänden nicht gibt, vergibt sich der WTTV normalerweise jeder Chance, einmal einen deutschen Einzelmeister in unteren Spielklassen zu stellen. Der Sieger vom Vorjahr hat zum Beispiel vor dem Jahr, in dem er KK spielte, OL gespielt und spielt jetzt VL (unten 19:4).
Wo steht denn, dass die Höherstufungsliste für diese Veranstaltung gilt, in der Ausschreibung doch nicht.
Alt 28.03.2008, 23:45
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt Manni da hast du eigentlich recht! Aber so wurde es mir von dem Turnierveranstalter halt mitgeteilt! Die Sache mit den Höherstufungen ist sowieso ein Thema für sich! Aber um irgendwelchem Ärger zu entgehen spiele ich dann doch lieber in der Klasse bis Bezirksliga. Auch wenn ein letztjähriger Landesliga Oben Spieler in der Klasse bis Kreisliga startet!
Alt 29.03.2008, 16:35
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Stimmt Manni da hast du eigentlich recht! Aber so wurde es mir von dem Turnierveranstalter halt mitgeteilt! Die Sache mit den Höherstufungen ist sowieso ein Thema für sich! Aber um irgendwelchem Ärger zu entgehen spiele ich dann doch lieber in der Klasse bis Bezirksliga. Auch wenn ein letztjähriger Landesliga Oben Spieler in der Klasse bis Kreisliga startet!
...und der heißt wie?
Alt 29.03.2008, 21:44
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WO WAR CHICKEN??!!!

irgendwie kam er nicht......

naja...

Haar sicher mit 3:0 Spielen und 9:2 Sätzen im Hauptfeld!
ich hatte die Ehre gegen ihn zu zocken!

des weiteren noch Brosch und Weber im Hauptfeld.....
Alt 29.03.2008, 22:45
marko gunia marko gunia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

marko gunia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finale gunia-brosch 1-3 wo bei ich 1-0sätze vorne lag 2 satz 9-7 und 3 satz 10-8 und kriege das ding nicht nach hause aber broschi hat auch gut gezockt noch mal glückwunsch
Alt 29.03.2008, 22:59
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannendes Finale. Könnt mich selbsr ohrfeigen. Hatte mich mit der Zeit vertan. Dachte 18:30Uhr Anfang und bin gegen 10 nach 5 aus Haltern erst losgefahren. Einspielen war praktisch nicht möglich und gegen The Snake kam dann nicht viel zusammen Gegen Haar und Weber muss natürlich nicht gewinnen ;P
Alt 29.03.2008, 23:59
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Marco!!Es war wirklich ein spannendes Finale!!Am Anfang der ersten 3 Sätze hast du immer sehr gut gespielt,aber zum Ende hast du immer leichte Fehler gemacht und ich konnte daraus einen Vorteil ziehen!!Im letzten Satz hab ich mich in einen Rausch gespielt und hab fast alles getroffen!!

Ergebniss:
1.Brosch TSV Marl-Hüls 3:1(HF 3:1 gg. Gembruch)
2.Gunia TTC Bergkamen-Rüthe(HF 3:0 gg. Entz)
3.Gembruch TTC Bergkamen-Rüthe
3.Entz TSV Marl-Hüls(gewinnt inner Gruppe gegen Falco und im VF gegen Haar)

Schönen Abend noch
Alt 30.03.2008, 01:11
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Spannendes Finale. Könnt mich selbsr ohrfeigen. Hatte mich mit der Zeit vertan. Dachte 18:30Uhr Anfang und bin gegen 10 nach 5 aus Haltern erst losgefahren. Einspielen war praktisch nicht möglich und gegen The Snake kam dann nicht viel zusammen Gegen Haar und Weber muss natürlich nicht gewinnen ;P
hätte gerrit mal keine kinderaufschläge ab 7:7 im 5.Satz gemacht
Alt 30.03.2008, 01:12
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BryceFX1 Beitrag anzeigen
Danke Marco!!Es war wirklich ein spannendes Finale!!Am Anfang der ersten 3 Sätze hast du immer sehr gut gespielt,aber zum Ende hast du immer leichte Fehler gemacht und ich konnte daraus einen Vorteil ziehen!!Im letzten Satz hab ich mich in einen Rausch gespielt und hab fast alles getroffen!!

Ergebniss:
1.Brosch TSV Marl-Hüls 3:1(HF 3:1 gg. Gembruch)
2.Gunia TTC Bergkamen-Rüthe(HF 3:0 gg. Entz)
3.Gembruch TTC Bergkamen-Rüthe
3.Entz TSV Marl-Hüls(gewinnt inner Gruppe gegen Falco und im VF gegen Haar)

Schönen Abend noch
Da wird aus dem kleinen Phillip ja doch noch was...

Glückwunsch!!

Gruß Sepp

P. S. : Wünsche viel Erfolg bei den Deutschen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »