|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Rischtisch! Trinkt ruhig zur Sicherheit noch einen mehr. Sonst haben wir zuviel Vorsprung. *Hicks*
Denn wenn man zwei Bälle sieht, ist die Chance größer, wenigstens einen davon zu treffen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine epische Schlacht ist zuende, 38:40 Sätze und 8:10. Nach über vier Stunden mussten wir uns der Mannschaft mit den besseren und auch glücklicheren Einzelspielern dann geschlagen geben.
Da ich schon die ganze Scheiße gleich eintippen darf, bitte ich mal die Freunde aus TB hier nen Bericht zum Spiel zu schreiben. Das würde mich sehr freuen. Bin jetzt mal ne Stunde eintippen... |
|
|
||||
|
||||
|
jo da bin ich auch dafür...denke das wird ja Jensen nicht schwer fallen nachdem er 4 Punkte gemacht hat;-)
übrigends noch Glückwunsch...uns kam Euer Sieg ja ganz recht :-)
|
|||
|
|||
|
So, nachdem das Forum gestern Abend nich mehr erreichbar war, setz ich hier mal den gleichen Beitrag rein, den ich auf unserer HP verfasst habe:
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist uns der 5. Platz nicht mehr zu nehmen.
![]() Eine wirklich tolle Leistung unserer Mannschaft, nachdem wir uns eigentlich auf einen harten Abstiegskampf eingerichtet hatten. Nach Lage der Dinge werden wir ja Treuenbrietzen und Großbeeren noch vorbeilassen, aber so sind wir nunmal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das seh ich noch nich ganz so, das Hinspiel gg Wünsdorf war auch nich grade unser bestes...
|
|
|
||||
|
||||
|
da muss ich Jensen recht geben, denke ihr werdet wieder verlieren...ich sag einfach mal ein 10:8 für Wünsdorf an weil Jensen sein letztes Spiel gegen Sportsfreund Willuweit verliert!!!
|
|||
|
|||
|
Nur weil du gegen Sportsfreund Willuweit keine Sonne gesehn hast, muss das mir nich so passieren! Aber ich denke trotzdem, dass wir uns für die schwache Leistung im Hinspiel revanchieren werden.
Also wer im Tippspiel vll noch was gut zu machen hat, sollte vll doch auf uns tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dieser hat erstaunlicherweise doch beide Punkte unten geholt, was nich grade erwartet wurde von unserer Seite aus.Aber alles in allem ein versöhnlicher Saisonausklang mit Platz 3! ![]() PS: Wieso tippst du hier nen 10:8 für Wünsdorf, im Tippspiel aber nen lockeren Sieg für uns?! Bleibt wohl dein Geheimnis wa
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jensen...das war wohl ein Tipfehler
![]() Weiß jemand wieso das Großbeeren / Mahlow spiel noch nicht drin steht?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

!