Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 00:12
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

Rischtisch! Trinkt ruhig zur Sicherheit noch einen mehr. Sonst haben wir zuviel Vorsprung. *Hicks*
Denn wenn man zwei Bälle sieht, ist die Chance größer, wenigstens einen davon zu treffen!
Alt 16.03.2008, 18:21
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine epische Schlacht ist zuende, 38:40 Sätze und 8:10. Nach über vier Stunden mussten wir uns der Mannschaft mit den besseren und auch glücklicheren Einzelspielern dann geschlagen geben.
Da ich schon die ganze Scheiße gleich eintippen darf, bitte ich mal die Freunde aus TB hier nen Bericht zum Spiel zu schreiben. Das würde mich sehr freuen.
Bin jetzt mal ne Stunde eintippen...
Alt 16.03.2008, 19:43
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo da bin ich auch dafür...denke das wird ja Jensen nicht schwer fallen nachdem er 4 Punkte gemacht hat;-)

übrigends noch Glückwunsch...uns kam Euer Sieg ja ganz recht :-)

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 17.03.2008, 15:48
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem das Forum gestern Abend nich mehr erreichbar war, setz ich hier mal den gleichen Beitrag rein, den ich auf unserer HP verfasst habe:

Zitat:
Zitat von -Jensen
Spannung pur in Falkensee!
Im Nachholspiel des 1. Rückrundenspieltags gelang es der 1. Mannschaft des TSV einen wichtigen und hart erkämpften 10:8-Auswärtssieg beim SV Motor Falkensee einzufahren! Das Hinspiel in Treuenbrietzen ging schon eng zu und endete 9:9 unentschieden. Eine rundum freundschaftlich geführte Partie wurde den wenigen Zuschauern in Falkensee geboten. In Sachen Spannung ist die Partie kaum zu übertreffen, allein die 40:38 gespielten Sätze aus TSV-Sicht sind ausschlaggebend. Der "Fight an den Tischen" zog sich über 4 Stunden hin! Am Ende konnten die TSV-Akteure schon etwas glücklich die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Oliver Paul war für den weiterhin verletzten Kevin mit von der Partie. Wie im Hinspiel gingen beide Doppel wieder an die Falkenseer. Fred und Olli unterlagen Emons/Mischlewitz mit 1:3. Jens und Daniel unterlagen in einer spannenden Partie mit 2:3 gegen Simon/Rogalski (9,-9,9,-8,-11). Somit war die Ausgangsposition wieder einmal nicht die beste...
In den ersten Einzelvergleichen konnte dieser Rückstand sofort korrigiert werden: Fred unterlag Emons 0:3, ehe Jens (3:1 gegen Simon), Oliver (3:2 gegen Rogalski) und Daniel (3:1 gegen Mischlewitz) zum zwischenzeitlichen 3:3 ausgleichen konnten.
Auch die zweite Einzelrunde ging mit 3:1-Siegen an die Gäste: Jens bezwang Emons im Duell beider Spitzenspieler mit 3:1. Fred war auch in seiner zweiten Partie mit 1:3 unterlegen. Doch die hauchdünnen 3:2-Erfolge von Daniel und Olli brachten die 6:4-Führung.
So gut es bisher lief, folgte dann die Ernüchterung! Jens konnte mit seinem 3:1 über Rogalski auf 7:4 erhöhen, doch die anschließenden drei Niederlagen erbrachten dem Gastgeber das 7:7! Daniel unterlag im fünften Durchgang der Falkenseer Nr.1 und Olli hatte mit selbem Ergebnis gegen Simon das Nachsehen. Da Olli nur als Ersatz mitreiste, sollte er auch diesmal wieder gelobt werden! Bei seinen zwei Erfolgen konnte er vollstens überzeugen und auch gegen Simon zeigte er sein Potential! Selbst vom Gastgeber war zu hören, dass wir Olli zur nächsten Begegnung lieber nicht einsetzen sollten. Sie besaßen gehörigen Respekt vor dem Auftreten Ollis an diesem Tag und erkannten seine Top-Leistung an! Fred erwischte hingegen einen nicht so erfolgreichen Tag. Auch bei seinem dritten Anlauf misslang ihm es erfolgreich vom Tisch zu gehen (1:3 gegen Mischlewitz).
Nach aktuellem Spielstand deutete wieder alles auf das Hinspielergebnis hin. Falkensee ging erstmals seit den Doppeln wieder in Führung. Olli unterlag Spitzenspieler Emons mit 1:3. Doch die anschließenden drei Einzelbegegnungen gingen dann allesamt nach Treuenbrietzen. Jens blieb auch im viertel Spiel ungeschlagen und setzte sich mit 3:1 gegen Mischlewitz durch (-11,2,20,11). Endlich konnte sich Fred auch in die Punkteliste eintragen. In einem echten Abwehrkrimi setzte er sich gerade so mit 11:9 im fünften Durchgang gegen Rogalski durch. Den Schlusspunkt setzte Daniel mit einer klasse Leistung gegen Simon (3:1).
Eigentlich hätte die Partie zwei Sieger verdient gehabt, doch die Treuenbrietzener zeigten sich in einigen entscheidenden Momenten als die glücklicheren Akteure!

Falkensee: St. Emons 3,5 ; M. Simon 2,5 ; D. Rogalski 0,5 ; A. Mischlewitz 1,5
TSV: J. Trompke 4 ; F. Moritz 1 ; D. Speidel 3 ; O. Paul (Ers.) 2.
Bisschen länger als normal, war ja auch nen geiles Spiel !
Alt 30.03.2008, 11:31
on fire
erfahrenes Forenmitglied

So, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist uns der 5. Platz nicht mehr zu nehmen.
Eine wirklich tolle Leistung unserer Mannschaft, nachdem wir uns eigentlich auf einen harten Abstiegskampf eingerichtet hatten.
Nach Lage der Dinge werden wir ja Treuenbrietzen und Großbeeren noch vorbeilassen, aber so sind wir nunmal!
Alt 30.03.2008, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Nach Lage der Dinge werden wir ja Treuenbrietzen [...] noch vorbeilassen, aber so sind wir nunmal!
Das seh ich noch nich ganz so, das Hinspiel gg Wünsdorf war auch nich grade unser bestes...
Alt 31.03.2008, 11:45
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da muss ich Jensen recht geben, denke ihr werdet wieder verlieren...ich sag einfach mal ein 10:8 für Wünsdorf an weil Jensen sein letztes Spiel gegen Sportsfreund Willuweit verliert!!!

Alt 31.03.2008, 14:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nur weil du gegen Sportsfreund Willuweit keine Sonne gesehn hast, muss das mir nich so passieren! Aber ich denke trotzdem, dass wir uns für die schwache Leistung im Hinspiel revanchieren werden.

Also wer im Tippspiel vll noch was gut zu machen hat, sollte vll doch auf uns tippen
Alt 06.04.2008, 20:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball Beitrag anzeigen
denke ihr werdet wieder verlieren...ich sag einfach mal ein 10:8 für Wünsdorf an weil Jensen sein letztes Spiel gegen Sportsfreund Willuweit verliert!!!
Tja Mario leider daneben. Auch mit der Niederlage gegen Sportsfreund Willuweit wurde es nix! Aber dieser hat erstaunlicherweise doch beide Punkte unten geholt, was nich grade erwartet wurde von unserer Seite aus.
Aber alles in allem ein versöhnlicher Saisonausklang mit Platz 3!

PS: Wieso tippst du hier nen 10:8 für Wünsdorf, im Tippspiel aber nen lockeren Sieg für uns?! Bleibt wohl dein Geheimnis wa
Alt 07.04.2008, 07:41
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

@ Jensen...das war wohl ein Tipfehler

Weiß jemand wieso das Großbeeren / Mahlow spiel noch nicht drin steht?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »