|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2008
Ergebnislisten hab ich bisher noch keine gefunden.
Weitergekommen sind: Beck (FV Wiesental), Misch (Oberacker), Kittlitz (Langenbrücken) und Reger (Karlsdorf) Wäre aber schön, wenn Ergebnisse noch ins Netz kämen. |
|
||||
|
||||
Und wie war dein persönliches Abschneiden?
WOher kommst du überhaupt? |
|
|||
|
|||
Brauchst Du nicht schriftlich, das wirst bald sehen
Zitat:
Hatte einen Termin, habe ich oben schon geschrieben |
|
||||
|
||||
Die Bestplatzierten erreichen die Kreisendrangliste am 28. März.
Weiss schon jemand wo es weitergeht? |
|
||||
|
||||
Wer ist denn sonst noch morgen in Zeutern dabei?
|
|
||||
|
||||
keine ahnung.
da wirst du auch, so schätze ich, hier auf granit beissen, denn allzu viele aus dem kreis sind net hier. ausserdem finde ich es auch leicht schlafmützig, dass auf der hp des kreises weder die ergebnisse der vorangegangenen runde, noch die morgige veranstaltung inkl. teilnehmer veröffentlicht sind!
|
||||
|
||||
Mal gespannt ob Gerd Michenfelder bald hier auftaucht ;-)
Weitergekommen sind Klevenz, Steinhauser, Geisert, Mayer und Kittlitz von 13 Spielern. |
|
|||
|
|||
Ja, ja, da bin ich doch.
Die Ergebnisliste wird demnächst rausgehen. Schön war gestern, dass sich endlich mal Jüngere durchsetzen konnten. Zur Quali-Rangliste im Januar: Ich fand die Beteiligung sehr enttäushend, wenn man bedenkt, dass über die Hälfte der Spieler aus Weiher und Zeutern kam !! Da hatte ich keine Lust die Ergebnisse zu veröffentlichen. Extra-Gruss an Cohan, den Unbeweglichen |
|
||||
|
||||
Hi Germit,
willkommen im Forum! Als Bewegungsallergiker wärs ja eine Schande wenn ich "Alter Sack" weitergekommen wäre ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das freut einen doch, wenn mal jmd. aus Bruchsal sich hier einfindet! Denn es gibt nicht wirklich viele aus unserem Kreis hier drin! Du hast natürlich auch Recht, da reisst man sich ehrenamtlich den Hintern auf, um etwas auf die Beine zu stellen und dann wird das "Angebit" nicht angenommen! Da kann ich deine "Lustlosigkeit" bzgl. der Veröffentlichung der Resultate natürlich verstehen! Gruss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.