Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 12:12
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Ich war im ersten moment sehr sauer auf biederitz, weil ich vorher schon gehört hatte, dass dort probleme auftreten und so weiter und so fort und ich dachte sie wären absichtlich nicht nach halle gefahren, ist mir jetzt aber egal, meine meinung über biederitz bleibt im großen gleich, ich war auch sauer, dass so das sportliche abschneiden nicht mehr objektiv ist. in bismark spielen freunde von mir, denen ich den abstieg nicht wünsche, wobei ich auch nicht will das halle absteigt, da sie auch gute leute sind. ist mir jetzt auch egal, ich muss mich jetzt mit anderen dingen beschäftigen, so dass ich zeit zum trainieren hab.
Alt 31.03.2008, 12:23
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das sind die richtigen. über vereine öffentlich lestern und schlechtreden, aber dann nicht mal kontruktiv mitteilen können warum wieso wesehalb...
vielleicht kannst/willst du das auch gar nicht.
Alt 31.03.2008, 14:13
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinproffesional Beitrag anzeigen
Ich war im ersten moment sehr sauer auf biederitz, weil ich vorher schon gehört hatte, dass dort probleme auftreten und so weiter und so fort und ich dachte sie wären absichtlich nicht nach halle gefahren, ist mir jetzt aber egal, meine meinung über biederitz bleibt im großen gleich, ich war auch sauer, dass so das sportliche abschneiden nicht mehr objektiv ist. in bismark spielen freunde von mir, denen ich den abstieg nicht wünsche, wobei ich auch nicht will das halle absteigt, da sie auch gute leute sind. ist mir jetzt auch egal, ich muss mich jetzt mit anderen dingen beschäftigen, so dass ich zeit zum trainieren hab.
Da würde es mich doch brennend interessieren, was in Biederitz im Vorfeld für Probleme aufgetreten sind. Das ist schon interessant, dass es immer wieder Leute gibt, die irgendwelche Gerüchte über andere verbreiten, dann nichts genau wissen und dann bei Nachfrage den Schwanz einziehen
Jeder sollte erst mal vor seiner Tür kehren. In Biederitz wird jedenfalls die Saison mit der bestmöglichen Mannschaft zu Ende gespielt und nach Möglichkeit auch die Relegation mit erfolg abgeschnitten.
Alt 31.03.2008, 14:18
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Wenn einer Mannschaft im Hinspiel die Halle nicht zur Verfügung steht, ist Sie verpflichtet in einer anderen Halle zu spielen. Hat Sie die Möglichkeit nicht, muß Sie beim Gegner antreten welches als Heimspiel gewertet wird. Hat man sich beiderseitigt im Vorfeld jedoch geeinigt, so muß man dies den Staffelleiter
schriftlich mitteilen.Sollte den Staffelleiter keine schriftliche Mitteilung beider Vereine vorliegen, so ist dieses Spiel mit 9.0 für Biederitz zu werten.
Die Sache hat nur ein Haken. Im TTVSA ticken bei manchen Endscheidungen die Uhren anderst wie es sein sollte.
Beatle
Meines Wissens nach gibt es keine schriftliche Mitteilung von Biederitz an den Staffelleiter. Sobald ich das Orginalprotokoll des Hinspiels vom derzeit im Urlaub befindlichen Mannschaftsbetreuers habe, werde ich nochmal genaueres bekanntgeben.
Deinen letzten Satz kann ich leider nur bestätigen.
Alt 31.03.2008, 15:50
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, man was heißt hier nicht konstruktiv mitteilen können, was man an dem verein nicht mag, könnt ihr nicht lesen, aber nochmal, die philosophie von biederitz mit vier mittelklassigen polen, die nur wegen des geldes da sind, in die oberliga aufzusteigen, dabei keine eigene spielerische substanz zu haben, kühne und welsch können verbandsliga spielen - keine frage, ist doch sinnlos. wenn man aus dem beispiel ballenstedt nicht lernt, dann ist man selber schuld.soviel ich weiß spielt biederitz 2 nicht mal bezirksliga. da finde ich landsberg besser, die holen sich zwei richtige kracher,die in naher umgebung studieren, steigen locker auf und gut ist. wie gesagt, meine erste äußerung war zu hart, das danach von mir geschriebene ist weder verletzend noch beleidigend, ich hab meine meinung niedergeschrieben, und viele denken genauso wie ich. von mir aus kann biederitz aufsteigen, mir egal, neid hab ich nicht, ich komme aus einem verein der lange erfolgreich war, mit glänzender nachwuchsarbeit, und spiele bei einem verein der nicht zu den schlechtesten gehört.
Alt 31.03.2008, 16:49
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
(...)wenn man aus dem beispiel ballenstedt nicht lernt, (...)
Und Merseburg, und Egeln, und Hettstedt, und...
Alt 31.03.2008, 18:52
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt muss man sagen das es ziemlich komisch ist. Die Argumente von den Biederitzern sind nach vollziebar. Jedoch bin ich nicht ganz überzeugt davon ob das alles so richtig ist.

Da ich aus sehr sicherer Quelle weiß (der jenige hat mit einem aus der Mannschaft gesprochen, ist ja nicht schwierig wer es ist), dieser wird laut eignen Aussagen kein Spiel mehr bestreiten da Versprechungen nicht eingehalten wurden.

So damit sind zwei Seiten der Sache aufgedeckt. Nun ist es abzuwarten ob die Jungs aus Biederitz die Sache ordentlich zu Ende bringen!

@ Sven: nee lieber nicht
Alt 31.03.2008, 19:24
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Oh, man was heißt hier nicht konstruktiv mitteilen können, was man an dem verein nicht mag, könnt ihr nicht lesen, aber nochmal, die philosophie von biederitz mit vier mittelklassigen polen, die nur wegen des geldes da sind, in die oberliga aufzusteigen, dabei keine eigene spielerische substanz zu haben, kühne und welsch können verbandsliga spielen - keine frage, ist doch sinnlos. wenn man aus dem beispiel ballenstedt nicht lernt, dann ist man selber schuld.soviel ich weiß spielt biederitz 2 nicht mal bezirksliga. da finde ich landsberg besser, die holen sich zwei richtige kracher,die in naher umgebung studieren, steigen locker auf und gut ist. wie gesagt, meine erste äußerung war zu hart, das danach von mir geschriebene ist weder verletzend noch beleidigend, ich hab meine meinung niedergeschrieben, und viele denken genauso wie ich. von mir aus kann biederitz aufsteigen, mir egal, neid hab ich nicht, ich komme aus einem verein der lange erfolgreich war, mit glänzender nachwuchsarbeit, und spiele bei einem verein der nicht zu den schlechtesten gehört.
Oh, da kennt sich ja einer bestens aus. Wenn Du so gut Bescheid weißt, warum kannst Du nicht einfach im click-tt nachschauen? Das ist ganz einfach. Und dann würdest Du auch wissen, dass die 2. Mannschaft verlustpunktfrei die Bezirksliga anführt und demzufolge in der nächsten Spielzeit Landesliga spielen wird.
Des weiteren können die polnischen Spieler ja nicht so mittelklassig sein, sonst würde die Mannschaft ja nicht an der 2. Stelle in der Verbandsliga stehen. Von diesen Spielern leben und arbeiten übrigens 2 Spieler in Biederitz oder Umgebung. Einer davon ist auch der Jugendwart und Trainer im Verein. Warum sollten sie dann nicht auch in Biederitz spielen?
Aber wie bereits gesagt, wenn man die Hintergründe nicht kennt und auch nicht vernünftig Dialog führen kann, sollte man sich seine Aussagen mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich wüsste gern, in welchem Verein du spielst. Ich kenne dich nämlich nicht mit richtigem Namen und lerne gern dazu, wie man einen nicht so schlechten Verein führt, wie es angeblich Biederitz ist.
Alt 31.03.2008, 19:30
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Insgesamt muss man sagen das es ziemlich komisch ist. Die Argumente von den Biederitzern sind nach vollziebar. Jedoch bin ich nicht ganz überzeugt davon ob das alles so richtig ist.

Da ich aus sehr sicherer Quelle weiß (der jenige hat mit einem aus der Mannschaft gesprochen, ist ja nicht schwierig wer es ist), dieser wird laut eignen Aussagen kein Spiel mehr bestreiten da Versprechungen nicht eingehalten wurden.

So damit sind zwei Seiten der Sache aufgedeckt. Nun ist es abzuwarten ob die Jungs aus Biederitz die Sache ordentlich zu Ende bringen!

@ Sven: nee lieber nicht
Dann frag doch bitte mal deine sehr sichere Quelle, was er genau und in welchem Auftrag mit Halle abgesprochen hat. Das würde mich nämlich auch mal brennend interessieren.
Und dann kannst du ihn mal genau fragen, wer welche Versprechungen nicht eingehalten hat. Man muss vielleicht auch mal beide Seiten hören. Die Geschichte kann ja dann bei unserem Spiel bei Euch aufgeklärt werden.
Alt 31.03.2008, 19:34
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend! Man sollte vorsichtig sein mit dem was man schreibt, wo man es her hat und welche wortwahl man benutzt. Ich kann nur sagen, dass es sicher keine absicht war HAlle die Punkte zu überlassen und das ganze wahrscheinlich aus einer Verplantheit heraus resultiert bzw einfach dumm gelaufen ist. Die Scheisse ist nur das die ganze Sache den Abstiegskampf betrifft und die anderen benachteiligt sind, die sich normal sprtlich messen wollen.Find ich echt bedauernswert und tut mir auch für die anderen Mannschaften leid.Aber eins kann man mir glauben in Biederitz wird normaler Weise jede sportliche Herausforderung angenommen und nicht abgeschenkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »