|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Ich war im ersten moment sehr sauer auf biederitz, weil ich vorher schon gehört hatte, dass dort probleme auftreten und so weiter und so fort und ich dachte sie wären absichtlich nicht nach halle gefahren, ist mir jetzt aber egal, meine meinung über biederitz bleibt im großen gleich, ich war auch sauer, dass so das sportliche abschneiden nicht mehr objektiv ist. in bismark spielen freunde von mir, denen ich den abstieg nicht wünsche, wobei ich auch nicht will das halle absteigt, da sie auch gute leute sind. ist mir jetzt auch egal, ich muss mich jetzt mit anderen dingen beschäftigen, so dass ich zeit zum trainieren hab.
|
|
|
|||
|
|||
|
das sind die richtigen. über vereine öffentlich lestern und schlechtreden, aber dann nicht mal kontruktiv mitteilen können warum wieso wesehalb...
vielleicht kannst/willst du das auch gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jeder sollte erst mal vor seiner Tür kehren. In Biederitz wird jedenfalls die Saison mit der bestmöglichen Mannschaft zu Ende gespielt und nach Möglichkeit auch die Relegation mit erfolg abgeschnitten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deinen letzten Satz kann ich leider nur bestätigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, man was heißt hier nicht konstruktiv mitteilen können, was man an dem verein nicht mag, könnt ihr nicht lesen, aber nochmal, die philosophie von biederitz mit vier mittelklassigen polen, die nur wegen des geldes da sind, in die oberliga aufzusteigen, dabei keine eigene spielerische substanz zu haben, kühne und welsch können verbandsliga spielen - keine frage, ist doch sinnlos. wenn man aus dem beispiel ballenstedt nicht lernt, dann ist man selber schuld.soviel ich weiß spielt biederitz 2 nicht mal bezirksliga. da finde ich landsberg besser, die holen sich zwei richtige kracher,die in naher umgebung studieren, steigen locker auf und gut ist. wie gesagt, meine erste äußerung war zu hart, das danach von mir geschriebene ist weder verletzend noch beleidigend, ich hab meine meinung niedergeschrieben, und viele denken genauso wie ich. von mir aus kann biederitz aufsteigen, mir egal, neid hab ich nicht, ich komme aus einem verein der lange erfolgreich war, mit glänzender nachwuchsarbeit, und spiele bei einem verein der nicht zu den schlechtesten gehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Merseburg, und Egeln, und Hettstedt, und...
|
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt muss man sagen das es ziemlich komisch ist. Die Argumente von den Biederitzern sind nach vollziebar. Jedoch bin ich nicht ganz überzeugt davon ob das alles so richtig ist.
Da ich aus sehr sicherer Quelle weiß (der jenige hat mit einem aus der Mannschaft gesprochen, ist ja nicht schwierig wer es ist), dieser wird laut eignen Aussagen kein Spiel mehr bestreiten da Versprechungen nicht eingehalten wurden. So damit sind zwei Seiten der Sache aufgedeckt. Nun ist es abzuwarten ob die Jungs aus Biederitz die Sache ordentlich zu Ende bringen! @ Sven: nee lieber nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Des weiteren können die polnischen Spieler ja nicht so mittelklassig sein, sonst würde die Mannschaft ja nicht an der 2. Stelle in der Verbandsliga stehen. Von diesen Spielern leben und arbeiten übrigens 2 Spieler in Biederitz oder Umgebung. Einer davon ist auch der Jugendwart und Trainer im Verein. Warum sollten sie dann nicht auch in Biederitz spielen? Aber wie bereits gesagt, wenn man die Hintergründe nicht kennt und auch nicht vernünftig Dialog führen kann, sollte man sich seine Aussagen mal durch den Kopf gehen lassen. Ich wüsste gern, in welchem Verein du spielst. Ich kenne dich nämlich nicht mit richtigem Namen und lerne gern dazu, wie man einen nicht so schlechten Verein führt, wie es angeblich Biederitz ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann kannst du ihn mal genau fragen, wer welche Versprechungen nicht eingehalten hat. Man muss vielleicht auch mal beide Seiten hören. Die Geschichte kann ja dann bei unserem Spiel bei Euch aufgeklärt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend! Man sollte vorsichtig sein mit dem was man schreibt, wo man es her hat und welche wortwahl man benutzt. Ich kann nur sagen, dass es sicher keine absicht war HAlle die Punkte zu überlassen und das ganze wahrscheinlich aus einer Verplantheit heraus resultiert bzw einfach dumm gelaufen ist. Die Scheisse ist nur das die ganze Sache den Abstiegskampf betrifft und die anderen benachteiligt sind, die sich normal sprtlich messen wollen.Find ich echt bedauernswert und tut mir auch für die anderen Mannschaften leid.Aber eins kann man mir glauben in Biederitz wird normaler Weise jede sportliche Herausforderung angenommen und nicht abgeschenkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.