|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
das glaube ich nicht wenn ich mich so in der 2 BK umschaue, so traue ich Riepe schon ein Platz in der Tabellenmitte zu. Wir mußten uns leider ganz unerwartet eine Niederlage gegen Norderney hinnehmen.BSV W-bur - N-ney 4:9 BSV Saathoff/ Weinrank(1);Bohlen/Meyer ; Doden/Albers(1) Bohlen; Saathoff; Meyer; Weinrank(1); Doden(1);Albers TuS Pensky/Winekamp(1);Hilbert/Bodenstab; Visser/Vieweger Pensky(2); Hilbert(2);Winekamp(1); Bodenstab(2);Visser(1);Vieweger Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Siggi sein Spiel gegen Bodenstab nach Hause geschaukelt hätte, wäre vielleicht das Schlußdoppel drin gewesen! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
@grufti
Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber warum wurde der Sieg des SuS Norddeich in der 1. Kreisklasse denn nun gleich zum 9:0 Kantersieg gemacht. Schon wieder eine falsche Aufstellung oder war da jemand nicht spielberechtigt ![]() Nächstes Jahr also wieder die Kreisliga mit Norddeicher Beteiligung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von HHF (31.03.2008 um 13:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die werden die Klasse sicher bereichern... Tippen nicht vergessen! TTC Norden III - SV Hage II 9 : 6 Norderney - TTC Norden III 9 : 4 BSV Wiegboldsbur - TuRa Marienhafe 8 : 8 ( falls wir alle "fit" sind ) Viel Spass beim (ver)tippen gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Norderney - TTC Norden III 9 : 3 BSV Wiegboldsbur - TuRa Marienhafe 9 : 5 (Ich denke W´bur ist im Moment besser drauf als ihr) Trotzdem viel Glück! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar sind wir beser drauf (blos wo bei?), aber ob wir gewinnen, schauen wir mal.Wenn alle Spieler an Bord sind würde ich auf ein 5 : 9 tippen aber wer weiß das schon. N-ney- TTC 9:5 TTC - Hage 9:5 Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs
mein Bericht: TTC Norden - SV Hage 9:4; Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 4:0 Unten 1:1 Norden mit 2 Mann Ersatz, Burg und noch einer fehlten. Nach den Doppeln sah alles noch gut aus, meiner einer durfte noch gegen Reents im fünften gewinnen und Gerdes unten gegen ?. Wir hatten uns mehr erhofft , aber die Fünf Satz Matches gingen danach alle an Norden. Jetzt müssen noch 2 Punkte gegen den SSV her , damit wir am Ende wieder über Aurich stehen. Allen anderen viel Spaß noch beim Punkten. gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Doppelter Punktgewinn für TuRa Marienhafe! BSV Wiegboldsbur - TuRa Marienhafe 4 : 9, 19 : 32 Sätze Beim BSV fehlte Saathoff, TuRa komplett. Tammen(2), Hinrichs, Glück(2), Ammersken(1), Schneider(1), Dieken(1) Bohlen(1), Meyer(1), Weinrank(1), Doden, Keller, Poppen Doppel 1 : 2 Oben 2 : 2 Mitte 1 : 3 unten 0 : 2 Beim Stand von 3 : 3 war noch alles offen. Dann lief es aber besser für uns und wichtige Spiele konnten wir im 5. Satz für uns entscheiden ( Dieken gegen B. Keller sowie Glück gegen J. Weinrank) . Danke noch mal für das wichtigste nach dem Match.. die Bierchen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch die Tipp`s für das Restprogramm!
Großheide - TuRa Marienhafe 5 : 9 SV Hage II - SSV III 9 : 7 TuRa - Norderney 3 : 9 Viel Spaß allen! gruss turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

eine Niederlage gegen Norderney hinnehmen.