|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Shamu....was da los ?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
was hälst du davon morgen bei uns mal fremd zu trainieren? will dich verhauen
|
||||
|
||||
|
Du kannst doch nichts...
Muss mir morgen mit ner Horde Schalker deren Untergang gegen Barcelona ansehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Außerdem war ich angepisst, dass Manni die Doppelnutt* mir nach unserem Sieg gg. das beste Doppel der Liga Buschkühl/Burgmer fremdging. Seine Antwort zu der Frage, mit wem er spielen möchte: "Ich hab mit jedem aus der Mannschaft schonmal"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Barca spielt ohne messi und ronaldinho. Das ist schon einmal sehr von vorteil ![]() wobei Eto o und Henry ausreichen werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wobei der Rafinha auch gerne mal kagge spielen kann, der geht ja wirklich gar nicht..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Objektiv betrachtet iss da echt wenig zu machen, klar!Fast alle spielen kagge oder spielen an den falschen positionen. Der einzige der zur zeit überzeugt ist Neuer. Bleibt auf ihn zu hoffen, dass er die Hütte sauberhält und die schalker irgendwie einen reinmachen ![]() Ok genug Off-Topic
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ist Dakrikmaster der, den ich suche...C.A.aus Horst Eiberg ???? Wenn ja wäre eine Antwort wegen der Spielverlegung mal nicht übel,wird sonst etwas knapp. Die Tel.-Nummer von euerem Mannschaftsführer ist wohl nicht mehr aktuell und da ich auch Deine nicht habe versuche ich es mal so.
Gruss aus Osterfeld Volker P. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab Euch aber auch gesagt, dass ich diesbezüglich nichts versprechen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.