|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Wenn das Ergebnis stimmt , wäre es ein dickes Ding ! ! !
|
|
|
||||
|
||||
|
MTV Jever III - VfL Jheringsfehn I 9:4
Doppel: 3:0 Oben: 3:1 (Huismann gibt zweites Einzel kampflos ab) Mitte: 2:2 Unten: 1:1 Nur ein knappes Match, Bossemeyer/Engelbrecht gewinnen überraschend in fünf Sätzen gegen Wollenhaupt/Barth. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis vom MTV gegen Jheringsfehn ist -vor allem auch in seiner Deutlichkeit- sehr überraschend!
Ein herber Rückschlag für den aktuellen 3. der Liga, nun muss ein Sieg gegen Sande I her, will man noch Chancen auf den Reli-Platz haben. Die Leistung vom MTV nötigt mir sehr viel Respekt ab ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja - wie so oft verlieren wir in Jever. Das Ergebnis war so o.k. - nur ein Spiel knapp.
Es gabe aber einen "Unglücklichen Umstand" der dazu führte, dass unser Ergebis bzw. das Spiel an diesem Tag nicht wirklich wichtig war - ich denke für alle Beteiligten in der Halle. Mehr kann und möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen. Dem HTV und Süderneuland viel Erfolg für den Kampf um den 2. Platz! Geändert von FUN (31.03.2008 um 10:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nun hat natürlich süderneuland die besten karten im kampf um platz 2. gegen hundsmühlen kann man sich unter umständen auch ein remis erlauben (das sollte machbar sein), in den anderen spielen ist süderneuland klarer favorit, so dass sie dann wahrscheinlich auch das bessere spielverhältnis gegenüber jheringsfehn (müssen gegen borssum und sande gewinnen) aufweisen können.
in der abstiegszone ist wohl nur noch das spiel wiesmoor-jever von bedeutung, denn dsc und wiesmoor haben wohl kaum eine chance, gegen süderneuland zu punkten... wir haben (in erster linie durch den gammler) ne ordentliche rückrunde gespielt und sind der relegation entkommen. Geändert von Jimmi (31.03.2008 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir vom HTV sind in der sehr angenehmen Situation, bereits 17 Spiele absolviert zu haben, jetzt kommt "nur" noch das Endspiel gegen Süderneuland.
![]() Wenn Iheringsfehn noch den Reli-Platz schaffen will, sind sie auf unsere "Schützenhilfe" angewiesen (wie schön...), denn nur ein 8:8 von Süderneuland gegen uns würde ihnen noch Chancen bieten, aber auch nur, wenn man gegen Borssum (das sollte machbar sein, da Jimmi und Kollegen sicher nicht so wie gegen uns in Bestbesetzung antreten werden, nachdem die Abstiegs-Reli souverän vermieden wurde) UND gegen Sande I gewinnt (ist eher unwahrscheinlich, aber wer weiß, wie Frank & Co. auflaufen). Süderneuland hat erst 14 Spiele ausgetragen und das Restprogramm ist auch nicht "ohne", einen Ausrutscher darf man sich nicht unbedingt leisten. Wir sind in der komfortablen Lage, uns anschauen zu können, was die Konkurrenz abliefert, das Beispiel MTV - Iheringsfehn hat gezeigt, dass Überraschungen möglich sind. So oder so: Es bleibt spannend! Ich persönlich freue mich schon sehr auf unser letztes Spiel, wir haben es selbst in der Hand und können den 2.Platz aus eigener Kraft schaffen, und das, ohne die Hilfe anderer Mannschaften in Anspruch nehmen zu müssen. Jetzt haben wir erst mal 2 Wochen Pause. Zeit, um etwas zu relaxen und neue Kraft zu tanken! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sicher habt ihr es selbst in der Hand aber wir auch.Da kommt noch bei das wir zuhause noch ungeschlagen sind auch haben wir der beste Spieler in der Rückrunde (General Pöpp).Wenn ihr es gegen uns schaft habt ihr es auch verdient.Ich glaube nicht das wir nächstes Wochenende ein Punkt liegen lassen. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
auch wenn Ihr einen Punkt abgeben solltet (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen), könnt Ihr dennoch durch einen Sieg gegen uns Vizemeister werden. Egal, wer von uns das "Endspiel" am 11.4. gewinnen und dadurch den 2.Platz erreichen sollte, es wäre verdient. Ich hoffe, unsere beiden Mannschaften bleiben von Verletzungspech oder Krankheit verschont, so dass beide Teams mit stärkster Besetzung antreten. Zwar haben wir bis jetzt immer schlecht gegen Süderneuland ausgesehen, aber wir sind optimistisch und versprechen Euch einen großen Kampf... Und natürlich freuen wir uns auch nach dem Spiel auf nette Plaudereien und leckeres Bier ![]() Viele Grüße Bernd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.