|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
.... warum Marathon ?
aber ich denke, wir werden mit Jan und Sven und Stephan spielen - dann kann sich die Erste schonen ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marathon = anstrengend. Bezirkspokalendrunde + Punktspiel (inklusive Transfer von Hude nach EMD) an einem Tag = sicherlich auch anstrengend. Dann habt Ihr das Problem der Doppelbelastung ja adäquat gelöst. Wobei sicherlich einer der obig Aufgelisteten auch am Sonntag in Emden erscheinen wird, sofern Daniel ausfällt!? ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hi -
Marathon = anstrengend ? - nicht für mich, als alter Kreisläufer in der Box .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wer die Wahl hat hat eben auch manchmal die Qual ... Daniel ist ca in 2 wochen wieder fit - pünktlich zum Saisonabschluß gegen Rastede an heimischen Tischen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() So wir es denn schaffen auf zu steigen, gibt es halt im nächsten Jahr vielleicht ein Wiedersehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja - man kann ja noch nen Freundschaftsspiel machen - falls es euch nicht überanstrengt - so als gute Vorbereitung auf die Verbandsliga Saison ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt -
aber ich spiele dann Oben und Du Mitte - also kann nix anbrennen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -
|
|||
|
|||
|
Tips zu WE:
Dissen - Belm 8:8 Jever - W-Fehn 9:6 SWO 2 - TTC 4:9 W-Fehn - Buer 6:9 Belm - Rastede 7:9 Borssum - SWO 1 8:8 Schaun mer mal ! |
|
|
||||
|
||||
|
Borssum - SWO 1 6:9 Weil Wille und Erfahrung eben doch den Unterschied machen... würde mich schon schwer wundern, wenn ich mich täusche
|
|||
|
|||
|
Hi
Da wäre ich mir nicht so sicher !!! Wenn Wille ( was ich nicht glaube ) und Erfahrung fehlen sollten , wird das durch den Heimvorteil ausgeglichen werden !!! Mein Tip : 9 : 7 für BWB Die Halle wird BEBEN !!!!! Ein BW FAN Geändert von bubu001 (03.04.2008 um 14:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.