|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation BOL/BL
Ganz aktuell: Die Auslosung zur Relegation 2008
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info!
![]() Das bedeutet also, dass folgende Teams (falls nicht noch riesige Überraschungen passieren) aufeinander treffen: Crumstadt Bergen-Enkheim II Groß-Bieberau oder Hähnlein Ginsheim oder Dornbusch/Niederursel II Jügesheim oder Seligenstadt II Mitlechtern Könnte einige spannende und hochklassige Spiele geben.
|
|||
|
|||
|
Hi Jürgen,
hab kein excel. Wer macht denn das erste Spiel in unserer Gruppe (wenn wir es bis dahin schaffen)? |
|
|
|||
|
|||
|
Mitlechtern wäre Mannschaft 3 in der Gruppe - normalerweise 1-3
d.h. vs. BOL Relegationsplatz |
|
|
||||
|
||||
|
Habs dir grad als PDF geschickt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wär natürlich das dümmste für mich. |
|
|
|||
|
|||
|
richtig, na hoffen wir mal, dass es dieses jahr anders ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gr.1
SV 1946 Crumstadt (rechnerisch evtl. noch Einhausen, Langen II, Arheilgen > unwahrscheinlich) TV 1874 Bergen-Enkheim II SV 1945 Groß-Bieberau (rechnerisch evtl. Hähnlein) Gr.2 TTC Dornbusch/Niederursel II (rechnerisch evtl. noch Ginsheim, Neu-Isenburg) SG 03 Mitlechtern TGS Jügesheim |
|
|
||||
|
||||
|
Und auch gar nicht so unwahrscheinlich, da Groß-Bieberau noch gegen Gräfenhausen/Schneppenhausen ran muss und das Hinspiel 8:8 ausging.
Ich würde es Groß-Bieberau allerdings gönnen und mich sehr freuen, die Jungs am 18.5. wieder zu sehen! Haut rein!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns auf jeden Fall am 18.5. sehen. Die Frage ist nur, ob ich im Sportdress in der Halle bin. Bis dann, Lori
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.