|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gödens - Ocholt 9:2
Mal wieder gehen wir in Gödens unter ... Nur Wever und Dettmers erfolgreich
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Ich hörte, unsere Zweite gewinnt 9:2 in Sillenstede (1x Doppel, 1x Bruns verlieren). Glückwunsch!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...!
|
|||
|
|||
|
Bei euch mit Recht. Eure Zweite hat es nun wirklich selbst in der Hand; mit Heimvorteil sind doch Siege gegen Zetel und uns nicht so unwahrscheinlich.
Wir haben gestern alles versucht und sind mit 3! Verstärkungen aus der Vierten angetreten, hat aber auch nichts genützt... ![]() Im Doppel standen Martens/Eilers aber vor ner Sensation gegen Walter/Catuk - nur mit viel Pech verloren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
So liebe Leute,
so kurz vor Saisonende kommt dann meine ganz persönliche Prognose für die Abschlusstabelle der Top 3. Erster wird ganz knapp TSR, obwohl Sie im letzten Spiel gegen uns 9:0 verlieren. Zweiter werden wir, weil wir erst gegen Ofen 9:0 gewinnen und Ocholt gegen Ofen einen Punkt holt. Ofen somit nur dritter, sorry,viel Glück im nächsten Jahr ![]() Irgendwelche Einwende gegen diese Prognose ?????? Na ja ihr wisst ja, dabei ist alles Der ![]() WSSV-Starspieler ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dieser fundierten Prognose zur Aufstiegsfrage hier nun meine für die unteren Regionen. Jeddeloh haut zunächst morgen Zetel mit 9:0 aus dem Anzug, dann nochmals 9:0 am Freitag gegen uns. Somit sind sie dann gut eine Woche auf dem Relegationsplatz, ehe wir mit einem 8:8 in Ofen dank eines minimal besseren Spielverhältnisses wieder vorbeiziehen.
Wir verzichten dann aber auf eine Teilnahme an der Relegation und ärgern nächste Saison zusammen mit Jeddeloh die Wiefelsteder, die dann wieder nur Dritter werden... ![]() Könnte aber auch anders kommen ![]() @Matze: Wie war noch mal deine Kontonummer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Dirk, alles cool im pool?
habe gar keine kontonummer
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DirkEausM;1107546]Nach dieser fundierten Prognose zur Aufstiegsfrage hier nun meine für die unteren Regionen. Jeddeloh haut zunächst morgen Zetel mit 9:0 aus dem Anzug, dann nochmals 9:0 am Freitag gegen uns. Somit sind sie dann gut eine Woche auf dem Relegationsplatz, ehe wir mit einem 8:8 in Ofen dank eines minimal besseren Spielverhältnisses wieder vorbeiziehen.
Wir verzichten dann aber auf eine Teilnahme an der Relegation und ärgern nächste Saison zusammen mit Jeddeloh die Wiefelsteder, die dann wieder nur Dritter werden... ![]() Das Ärgern wird aber wohl Ekern 2 nächstes Jahr übernehmen. Der unermütliche Einsatz unseres Abteilungsleiters und die alten Trainerverbindungen von R.N. haben uns für das nächste Jahr einige Zugänge beschert. Deshalb werden wohl drei oder sogar vier Spieler der Ersten in die Zweite gehen können. Da wir eine junge Spitzenmannschaft aufbauen wollen, werden das die ältesten Spieler sein. Damit denke ich, ist die Meisterschaft in der Kreisliga im nächsten Jahr schon fast vergeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum steht hier so etwas vor dem 01.06???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück, so haben wir auch noch etwas Zeit aufzurüsten. Ich sehe schon die beste Kreisliga aller Zeiten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

.