|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Meine Tipps:
DJK VfL Tönisberg II - TTF Rhenania Königshof III 7:9 VfL Rheinhausen III - TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 TTC Schiefbahn - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TSV Nieukerk - GSV Moers II 8:8 TV Vorst - DJK SC BW Mülhausen II 3:9 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW IV 3:9 Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Ist das ein wasweissichwasdiesichwiederzusammenspielen Tip?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieder ein Spiel verpaßt
![]() ![]() Jetzt schnell tippen: DJK VfL Tönisberg II - TTF Rhenania Königshof III 7:9 VfL Rheinhausen III - TTC Straelen/Wachtendonk 5:9 TTC Schiefbahn - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TSV Nieukerk - GSV Moers II 9:7 TV Vorst - DJK SC BW Mülhausen II 2:9 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW IV 3:9 Allen viel Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich mich da vertippt, sollte ich da gegen euch tippen?
Ich glaube, daß Tönisberg und Rheinhausen die beiden vorletzten Plätze ausspielen. Bei Rheinhausen ist das Hochrücken von Höppner nicht zu verkraften. Deshalb würde ich jetzt eher auf Tönisberg tippen. Aber auch das sollte bei einem Abstieg eines 3. letzten wohl Tönisberg sein. Ich schätze die Staffel B nach unten besser ein. Das 9:7 für Euch, da Ihr Euch in der Rückrunde noch kein Lorbeeren eingeheimst habt. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
He, wir haben immerhin Moers geschlagen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nicht nur Ihr, gell?
Möge die Netzkante mit Euch sein.
|
||||
|
||||
|
Tipp 19. Spieltag
Ging es Euch nicht so? Bei mir schien die Seite offline. Aber hier bin ich nun:
DJK VfL Tönisberg II - TTF Rhenania Königshof III 0:9 VfL Rheinhausen III - TTC Straelen/Wachtendonk 4:9 TTC Schiefbahn - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TSV Nieukerk - GSV Moers II 6:9 TV Vorst - DJK SC BW Mülhausen II 3:9 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW IV 1:9 ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 19. Spieltag
Zitat:
den Gott-sei-Dank die Realität ad absurdum geführt hat.
|
||||
|
||||
|
VfL Rheinhausen III - TTC Straelen/Wachtendonk 4:9
TTC Schiefbahn - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TSV Nieukerk - GSV Moers II 7:9 TV Vorst - DJK SC BW Mülhausen II 2:9 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW IV 2:9
|
|||
|
|||
|
So dann acuh schnell meine Tipps:
VfL Rheinhausen III - TTC Straelen/Wachtendonk 2:9 TTC Schiefbahn - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TSV Nieukerk - GSV Moers II 5:9 TV Vorst - DJK SC BW Mülhausen II 2:9 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW IV 4:9 MfG und allen ein schönes Wochenende Gan-Sing |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.