Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 21:48
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]

Orthographie und Grammatik sind nicht everywhere...Nun ja, man kann ja nicht ALLES beherrschen. Zum Beispiel Lesen...wäre gut, wenn du da ein wenig aufholst. Denn eine Wertung kann ich bei mir nicht erlesen. Ich habe das wiedergegeben was mir von DREI, in Zahlen 3 unterschiedlichen Spielern des Teams wortgenau wiedergegeben wurde. Das dies meine Meinung bestätigt, ist jetzt nicht unbedingt als Wertung zu sehen, oder?!...Was ich als viel größere Frechheit und natürlich auch als Charakterschwäche ansehe, ist, das eigene blöde Verhalten nicht mal ein zu sehen, sondern erstmal auf alles ein zu hauen, was sich bewegt. Ansonsten bitte mehr davon, zur Belustigung trägt dein Beitrag auf jeden Fall bei, für weitere ernsthafte Diskussionen hast du dich damit absolut disqualifziert.

P.S.: Schlechte Wünsche an den Gesamtverein Stahnsdorf gab es von unserer Seite nie.
Alt 01.04.2008, 02:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Orthographie und Grammatik sind nicht everywhere...Nun ja, man kann ja nicht ALLES beherrschen. Zum Beispiel Lesen...wäre gut, wenn du da ein wenig aufholst. Denn eine Wertung kann ich bei mir nicht erlesen. Ich habe das wiedergegeben was mir von DREI, in Zahlen 3 unterschiedlichen Spielern des Teams wortgenau wiedergegeben wurde. Das dies meine Meinung bestätigt, ist jetzt nicht unbedingt als Wertung zu sehen, oder?!...Was ich als viel größere Frechheit und natürlich auch als Charakterschwäche ansehe, ist, das eigene blöde Verhalten nicht mal ein zu sehen, sondern erstmal auf alles ein zu hauen, was sich bewegt. Ansonsten bitte mehr davon, zur Belustigung trägt dein Beitrag auf jeden Fall bei, für weitere ernsthafte Diskussionen hast du dich damit absolut disqualifziert.

P.S.: Schlechte Wünsche an den Gesamtverein Stahnsdorf gab es von unserer Seite nie.
Herr Phantom, mäßigen Sie sich bitte in Ihrem Ton...... Ansonsten (ohne inne Sache irgendeine Ahnung zu haben) = netter Beitrag.....
Alt 01.04.2008, 10:49
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, Lob von so hoher Stelle, das macht mich schon ein wenig stolz. Aber was passiert da in Meckelfeld, dass du um diese unchristliche Zeit noch wach bist? Feierst du immer noch euren sehr wahrscheinlichen vierten Rang? Was musste ich eigentlich neulich lesen. Ein Red würde sich freuen, wenn ein JML mit ins Team käme? Oh,oh, geht da jemand von seiner Linie ab?!

Kommst am 12.04. nach Tostedt?! Dort wird wohl der Aufstieg entschieden. Hoffen auf Unterstützung, werden wir wohl auch brauchen, da die Gegner sicher mit voller Truppe auflaufen.
Alt 01.04.2008, 12:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Oh, Lob von so hoher Stelle, das macht mich schon ein wenig stolz. Aber was passiert da in Meckelfeld, dass du um diese unchristliche Zeit noch wach bist? Feierst du immer noch euren sehr wahrscheinlichen vierten Rang? Was musste ich eigentlich neulich lesen. Ein Red würde sich freuen, wenn ein JML mit ins Team käme? Oh,oh, geht da jemand von seiner Linie ab?!

Kommst am 12.04. nach Tostedt?! Dort wird wohl der Aufstieg entschieden. Hoffen auf Unterstützung, werden wir wohl auch brauchen, da die Gegner sicher mit voller Truppe auflaufen.
Bezug zum Thread = ich war mal beruflich kurze Zeit in Nauen. Ist da nicht irgendein Werk, das einen geruchstechnisch immer begrüßt, wenn man das Ortseingangsschild passiert? Und kurz davor ein Blitzer...?? Sollte ich mich recht erinnern, bin ich für Nauen. Die hätten es verdient. Spielt eigentlich Falkensee um Vieles tiefer?

Hab' heute frei und hab' daher bis heute Morgen in Hammurch (ohne Alkohol!!!) gedartet. Das ist inzwischen meine 2. Sportart. OnehundREDandeeeiiiiiighty.....LOL Wegen Wechselgerüchten = es wird viel gelabert.....Warum soll ich nicht mitlabern..... Wegen 12.04. = will ma' gucken. Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei. Auf jeden Fall aber drück' ich aber die Daumen. Ihr müsst doch endlich mal hoch kommen....
Alt 01.04.2008, 13:01
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Die Sache mit dem Geruch kann ich jetzt nicht bestätigen?! Aber das Nauen 'ne sympathische Truppe ist, stimmt schon. Und sie sind auch so gut wie durch, zumindest was die Vermeidung des direkten Abstiegsplatzes betrifft. Falkensee, übrigens auch 'ne nette Truppe, spielt nur eine Liga tiefer, ist seit 2 Jahren wieder im Aufwind.

Dachte deine zweite Sportart ist Snooker, oder schaust es dir "nur" gern an?

Hättest mal was gesagt, Red beim Darten hätt ich mir doch gern mal angeschaut. Obwohl ich sagen muss, du und JML in einem Team, und dann noch Peter Igel dazu holen, dann würde ich sogar für 'ne Dauerkarte bei Punktspielen bezahlen.

Also wenn du nächste Woche nicht kannst, dann sehen wir uns ja hoffentlich in Wrestedt. Falls nicht, könntest du ja mal das Wittenberger Turnier beehren. Sicherlich nicht nur vom sportlichen, auch vom Eventcharakter (ich sag nur Raaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrkaaaaaaaaaaaaaaansaaaaaaaaaaaaaas *LOL*) 'ne Bereicherung für uns. Angedacht war es ja schon oft, aber dann gab es kurz vorher den Rückzieher. Oder fährst du irgendwann mal wieder nach Otter!? Glaube nicht, das ich da gern gesehen bin (warum wohl?!?hehe), aber wenn ihr da mal wieder einen Auftritt habt, würde ich sogar mal mit trainieren.

Geändert von Slawe (01.04.2008 um 13:06 Uhr)
Alt 01.04.2008, 13:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Die Sache mit dem Geruch kann ich jetzt nicht bestätigen?! Aber das Nauen 'ne sympathische Truppe ist, stimmt schon. Und sie sind auch so gut wie durch, zumindest was die Vermeidung des direkten Abstiegsplatzes betrifft. Falkensee, übrigens auch 'ne nette Truppe, spielt nur eine Liga tiefer, ist seit 2 Jahren wieder im Aufwind.

Dachte deine zweite Sportart ist Snooker, oder schaust es dir "nur" gern an?

Hättest mal was gesagt, Red beim Darten hätt ich mir doch gern mal angeschaut. Obwohl ich sagen muss, du und JML in einem Team, und dann noch Peter Igel dazu holen, dann würde ich sogar für 'ne Dauerkarte bei Punktspielen bezahlen.

Also wenn du nächste Woche nicht kannst, dann sehen wir uns ja hoffentlich in Wrestedt. Falls nicht, könntest du ja mal das Wittenberger Turnier beehren. Sicherlich nicht nur vom sportlichen, auch vom Eventcharakter (ich sag nur Raaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrkaaaaaaaaaaaaaaansaaaaaaaaaaaaaas *LOL*) 'ne Bereicherung für uns. Angedacht war es ja schon oft, aber dann gab es kurz vorher den Rückzieher. Oder fährst du irgendwann mal wieder nach Otter!? Glaube nicht, das ich da gern gesehen bin (warum wohl?!?hehe), aber wenn ihr da mal wieder einen Auftritt habt, würde ich sogar mal mit trainieren.
.......dann ham' sie wohl in Nauen die Fabrik abgebaut....War aber eigentlich der größte AG.... Hab' damals in Falkensee öfter mal trainiert. Wirklich sehr nett da. Nette Leute.

Snooker ist eine Sportart, die kannst Du nur, ähnlich wie TT, richtich oder gar nicht betreiben. Zumindest dann, wenn Du einigermaßen erfolgreich sein möchtest. Und der Aufwand war mir dann irgendwann zu hoch.

Zum Rest sag' ich nichts... Wobei, Wittenberge ist nicht soooo weit wech.....

Also, noch viel Spaß in dieser Liga bzw. in diesem Thread.
Alt 01.04.2008, 21:15
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcmc Beitrag anzeigen
Was für ein schwachsinn wird hier nur gelabert
1. da masst sich jemand an eine bewertung eines spiels zu schreiben nach hören sagen ohne dabei gewesen zu sein voll die frechheit
wittenberge-stahnsdorf
2. wenn mann keine ahnung hat welche schläge laut lehrbuch sind und welche nicht sollte mann auch mal nachschauen
ich jedenfalls spiele eine unortodoxe rückhand die allerdings auch im lehrbuch steht als seemiller grip rückhand ehemaliger nationalspieler usa
aber wer halt keine ahnung hat vom tischtennis was will man da erwarten
3.also ich als neustahnsdorfer finde die meisten mannschaften gar nicht unnett oder unhöflich gegen die ich bisher gespielt habe aber merke schon einen erfolgsneid der sich durch vielerlei unmutsäusserungen luft macht is halt menschlich
4.diese saison haben ja die scheinbar vielen schlechten wünsche gegen stahnsdorf früchte getragen durch schweren krankheitsrückfall wurde die 3 te mannschaft so geschwächt das der abstieg nicht zu verhindern war
5.aber diese saison ist nicht alle tage wir kommen wieder keine frage

p.s. wusste gar nich das mannschaftsinterne streitgespräche oder kommentare so ernst genommen werden vom gegenspiele schon witzig psychologie is everywhere
Bevor hier noch jemand dazu etwas sagen will, eine Info vorab:

Ein Spieler von Stahnsdorf II, also der Mannschaft von dem hier zitierten Kandidaten, sagte mir, dass dieser Sportfreund Czerwinski eine geistige Behinderung hat. Das habe ich mir nicht ausgedacht.
Daher sollten wir seine Kommentare nicht so ernst nehmen und vielmehr Mitleid für ihn haben (wenn diese Info stimmt).
Aus diesem Grund möchte ich das nicht weiter kommentieren.
Nur soviel: Ich kenne mich mit dieser Rückhand-Technik nicht aus, ich interessiere mich auch nicht dafür. Diese war aber auch gar nicht gemeint, es ging um seine "Vorhand".
Und: Was er und sein Doppelpartner machen, geht mir am Arsch vorbei. Meinetwegen können sie auch miteinander den Golfkrieg nachspielen, das tangiert mich auch als Gegner nicht. Wenn aber Kinder und Jugendliche in der Halle sind (und diese sogar noch aus seinem Verein kommen und mit ihm auftreten müssen), dann werd ich fuchsig. Ob er will oder nicht oder ob er es versteht oder nicht: Er hat eine Vorbildfunktion.
Gute Nacht.
Alt 01.04.2008, 21:44
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
.......Hab' damals in Falkensee öfter mal trainiert. Wirklich sehr nett da. Nette Leute....
Viele Grüße unbekannterweise aus Falkensee
Alt 01.04.2008, 21:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
Viele Grüße unbekannterweise aus Falkensee
Hi, schöne Grüße zurück.

Vielleicht doch nicht so unbekannterweise. Bin damals durch Renè Schentke zu Euch gekommen. Der hatte bei uns sein Praktikum absolviert und mich dann mit zu Euch geschleppt....... Hat großen Spaß damals gemacht.
Alt 01.04.2008, 22:05
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HSV: Ach ja, Du warst der Mann, der uns gezeigt hat, dass man beim Tischtennisspielen tatsächlich nach einem Spiel ein neues T-Shirt braucht.
Das hat mich zumindest enorm motiviert!
War schon mal schön, einen so guten Spieler bei uns in der Provinz zu sehen. Vielleicht kommst Du mal wieder irgendwann zum Spaß vorbei, wenn Du mal in der Nähe bist. René ist ja auch wieder da seit einiger Zeit!
Viele Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »