|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Und das Mädel habe ich gestern in Isselburg bei einem 2er-Mannschaftsturnier gesehen. Linkshänder, sehr sicher im Block- und Topspinspiel und hat Reihenweise die Jungenkonkurrenz aufgemischt. Könnte sie durchaus sein, oder Sascha? Was die Meisterschaft angeht sollten wir doch noch einmal kämpfen, Sascha. Danni ist gut, aber nicht unbesiegbar. Mir die rote Laterne anzuhängen halte ich jedoch für sehr pretentiös. Reicht es nicht, wenn ihr im Spiel alle hinter euch lasst? So, dann mache ich mir mal Gedanken um den kommenden Spieltag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Es leben die Frauen, die im Herrenbereich spielen, hoch ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotz meiner Glückwünsche im Tippbereich versuche ich es noch einmal, um wenigstens die rote Laterne bei Sascha zu halten:
Spvgg. Meiderich 06/95 VI - PSV Oberhausen V 3:9 (da wird sich der PSV noch keine blöße geben) Spvgg. Sterkrade-Nord IV - ETuS Bissingheim II 1:9 (Sterkrade besser als in der Hinrunde, aber im großen und ganzen immer noch nicht konkurrenzfähig) TTSC Mülheim 71 VI - Post SV Hamborn II 6:9 (die Löwen werden nach wie vor wohl unterschätzt) DJK Buchholz III - SG Osterfeld III 6:9 (ich glaube an SGO) TV Angermund II - Meidericher TTC 47 V 9:6 (der Rückrundenaufmischer wird auch als Favorit seinen "Mann" stehen) SGP Oberlohberg II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:4 (damit wir wieder wissen, wo wir stehen) aber vorher versuchen SGPO und wir die Ehre der 2. Kreisklasse Gruppe 1 hochzuhalten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wer sich jetzt fragt, warum ich da so hoch zurück lag dem möchte ich zu rufen, dass ich doch tatsächlich bis zum Zwischenstand von 0:6 neben einem Fehlaufschlag meinerseits noch fünf absolut tödliche Nasse schlucken musste (und das, wo die doch meine Spezialität sind ...)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
War ja klar, dass die erste Kritik wieder von dir kommt... ;-)
Heute Training?
|
|||
|
|||
|
man man man ihr hättet mir ja mal sagen können dass ihr hier angemeldet seid
tja Fauli wärste früher gekommen zum turnier und nich in letzter sekunde hätte ich den computer vllt überlistet
|
|||
|
|||
|
Hier der Spielbericht von unserem verzweifelten Versuch, die Saison bis in den Mai künstlich in die Länge zu ziehen!
31.03.2008 2030 4. Herren Handicappokal Halbfinale MTV Rheinwacht Dinslaken IV – SpVgg. Meiderich 06/95 V 7-7 (27-28) Die Vierte mit 28-8 Punkten in der 2. Kreisklasse auf Platz 4. Die Gäste aus Meiderich belegen mit dergleichen Punktzahl eine Klasse darüber Platz 2, der die Relegation zur Kreisliga zur Folge hat. Bei uns sind bis auf Leo und Jürgen alle im Plus. Bei Meiderich überragen Schmitz und Schmitz-Büsing. Pro Satz bekommt der Gastgeber 2 Punkte Vorsprung. Nachgehakt Wie stehen die Zeichen im Halbfinale, Gustav? Ich spiele nur, wenn kein anderer den Anspruch erhebt. Zum Spiel Die Vierte mit Christian für Marcel. Geplant war, dass Stracki und Gustav das Doppel 2 bilden. So sollte gewährleistet werden mit einem 1-1 Zwischenstand in die Einzel zugehen und dort dann die Entscheidung zu Gunsten der Rheinwacht zu suchen. Der Plan wurde allerdings durch bravourös fightende Meidericher vereitelt. So konnten Leo und Christian zwar Uwe Schmitz und Werner Schmitz-Büsing auf Distanz halten, allerdings verloren unerwartet Stracki und Gustav gegen Holger Minz und Jörg "Goldi" Goldstraß. Stracki erwischte einen katastrophalen Tag und konnte kaum einen Satz zum Erfolg beisteuern, während Leo einen Kernschuss nach dem anderen auf den Tisch hämmerte. Christian spielte wie gewohnt sein Spiel runter, wurde allerdings von Werner und später auch von Uwe immer wieder auf hohem Niveau ausgeblockt. Und Gustav, der alte Haudegen entnervte seine Gegner mit seinem präzisen Schupf- und Blocktechniken. Aufgrund der Souveränität, die die Meidericher Jungs an den Tag legten, haben sie sich den Einzug in das Finale redlich verdient. Für die Vierte hat das den Vorteil, dass die eh schon sehr lange Saison nicht bis in den Mai geht. Schade, dass der sonst so zuverlässig Punktende Stracki an diesem Tag sich nicht quälen konnte, sonst wäre vielleicht sogar die Sensation geglückt. Die Punktverteilung: Leo/Christian 1, Leo 3, Christian 1, Gustav 2 Spieler des Spiels Leo Leo spielte stark und lieferte auch im Doppel an Christians Seite eine tolle Partie ab. Nachgefragt Wie geht es dir nach so einem Spiel, Stracki? Was für ein Tag!!! Bei der Verabschiedung habe ich persönlich geschworen mich beim nächsten Knobelabend in der üblich verdächtigen Spelunke an Pimmelgrille zu rächen. Mein Plan besteht darin, dass ich, sobald Patrick das Lokal betritt, meine Geldbörse wegwerfe und alles auf Schüs Knobelkonto geht. Was für ein Abend, da wird der Jürgen wieder mal schön Urlaub von machen können |
|
|
|||
|
|||
|
so erst mal allen ein Herzliches Hallo,
nun is hier keiner mehr sicher vor allem nicht die Nr 4!!!!!!! ein kleiner beitrag zum Spiel gegen Meiderich 06/95 am Montag: nach der Abmeldung von Flo Klassenfahrt (Trainingslagar für die Mannschaftsfahrt) sagte Ken 1 Stunde vor Anpfiff berufsbedingt ab. Züm glück hatten wir Training und konnten mit Daniel Spiegelhoff noch einen Ersatz finden bei dem ich mich noch mal extra dafür bedanken möchte. Die Nr. 4 schaffte den bisher grösten Lichtblick der Rückserie mit 2 Glatten siegen und der Mithilfe an 2 Doppelsiegen. Aber wir könnnen froh sein das wir uns zu einem 9:7 durchgekämft haben und so die Spitze halten können. Punkte: Oelsner/Faulhaber, Zach P., Faulaber, Oelsner je 2 Zach P./D.Spiegelhoff 1 Das Ziel sind nun 3 Punkte aus 3 Spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss man sich jetzt sorgen machen das du dem Fauli was tust ![]() ![]() ![]() Aber man muss echt sagen Fauli hat nach einigen Start probs, doch recht gut gespielt. Und im Abschlussdoppel waren für die Zuschauer doch schon einige schöne Bälle dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Loz/Sell Schluss... Es leben die Überrollaufschläge, gell Marco...

...)