|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dawei Inspirit Quattro
Da muss ich Klaus123 auch wieder recht geben.
Ich muss zugeben, dass ich mich eigentlich von dem Verbandsligaspieler auf der ersten Seite (topspinschuss) zur sehr verleiten lassen, diesen Belag zu kaufen. Leider waren zu dem Zeitpunkt, wo ich bestellt habe, noch keinerlei negative Meinungen genannt worden. Und meine Meinung zu dem Belag steht ja weiter oben, je nach Spielstil könnte es ja wirklich für jemanden etwas sein.
|
||||
|
||||
AW: Dawei Inspirit Quattro
also das er ein Bryce Ersatz ist, steht lediglich auf der HP und ist somit Werbe-Prosa.
Wenn ihr damit nicht zurechtkommt ist das richtig das ihr das kundtut, aber es gibt ja auch genug andere denen der Belag gar ned so schlecht liegt. Mir liegt der Inspirit normal schon nicht, das geht der Quattro sicher auch ned. Aber die meisten würden sich auch über ein H3 ablassen, und dann auch noch ungeklebt, für mich ist der Belag absolut top. Und hier wird meistens nur gefragt was könnt ihr empfehlen, naja dann werde ich ja sicher nicht über jeden Belag schimpfen der mir nicht gefallen hat, sondern eben die erwähnen die vieleicht passen könnten und mir gut gefallen haben. aber jeden sein Ding, ich finde 15€ nun nicht die Welt, bei Snowboards ist das ne ganz andere Sache, und auch da teste ih viel nur eben auf anderem Wege, dazu wäre mein Budget zu klein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.