Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2008, 01:50
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Hallöle,

in einem vorgezogenen Spiel gewinnen wir mit 9:1 bei der DJK Brakel. Brakel komplett, wir "ebenso", aber mit Klahold im Doppel und Toppke im Einzel.

Lediglich Toppke musste gegen einen stark spielenden Dingemanns gratulieren. Insgesamt geht dieser Sieg auch in der Höhe in Ordnung, da wir mannschaftlich geschlossen mit Ziel Richtung Aufstieg etwas bissiger um die Punkte gefightet haben. Für Brakel hätten noch H. Temme gegen I. Tschiersch und I. Regier gegen M. Kuhlmann punkten können, die die Spiele im mittleren Paarkreuz ausgeglichen gestalteten.

In der nächsten Woche gastiert bei uns die Truppe aus Warendorf zum heißen Aufstiegstänzchen.

Grüße
Tobias

Geändert von ATHENER (30.03.2008 um 01:55 Uhr)
Alt 02.04.2008, 19:38
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Meine Tipps für den kommenden Spieltag sind:

LTV Lippstadt vs SV Bergheim 9-3 (Klare Sache )
SV Spexard vs DJK Adler Brakel 8-8 (Eine Punkteteilung sehe ich für realistisch)
DJK SSG Paderborn vs Warendorfer SU 7-9 (Wir fahren die schweren Geschütze hoch und schlagen mit allem was wir haben zu.)
TV Geseke vs LTV Lippstadt II 9-5 (Geseke probiert es nochmal, aber glaube nicht das es reicht)
TuRa Elsen vs DJK BW Avenwedde 9-6 (Elsen einen ticken besser)
TV Einigkeit Langenberg vs DJK SR Cappel 8-8 (Sehe beide auf Augenhöhe)

So, für uns gilt jetzt alles gewinnen und Relegation oder... nichts und oder wir gewinnen und basta.
In dem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg und einen schönen TT-Weekend

gruß ervin
Alt 03.04.2008, 10:57
Bad Boy 4 Life Bad Boy 4 Life ist offline
Hero
Junior-Forenmitglied

Bad Boy 4 Life ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi alle zusammen....versuch ich auch mal mein glück...

LTV Lippstadt vs SV Bergheim 9 : 2 (denke mal Lippstadt zu stark)
SV Spexard vs DJK Adler Brakel 9 : 4 (Spexard gibt sich keine blöße)
DJK SSG Paderborn vs Warendorfer SU ? : ? (wird sich samstag zeigen)
TV Geseke vs LTV Lippstadt II 4 : 9 (denke lippstadt II sichert sich die punkte)
TuRa Elsen vs DJK BW Avenwedde 9 : 5 (Elsen gewint knapp)
TV Einigkeit Langenberg vs DJK SR Cappel 8-8 (denke ein leistungsgerechtes unentschieden)

Wünsche allen viel Glück.
Gruß Dennis
Alt 04.04.2008, 09:01
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn in Lippstadt los?????

Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

-------------------------------------------------------------------------

Wolfgang Kirsch (LTV Lippstadt / Landesliga Gruppe 2) wechselt zum Bezirksklassenteam des SC Wewer 2000.
Alt 04.04.2008, 10:06
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gehen einige Spieler zum Jahresende.
Alt 04.04.2008, 10:06
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine natürlich das Saisonende.
Alt 04.04.2008, 10:16
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dafür meldet man zu Sasionbeginn zwei "gleichstarke" Mannschaften um für beide die Liga zu erhalten aber einer evtl. den Aufstieg zu verwehren?????

Man stelle sich nur eine Mannschaft LTV I mit jeweils Brett 1-3 aus den jetzigen beiden Mannschaften vor......ich glaube da wäre es für Paderborn sehr schwer geworden.....

Na ja, wer es versteht................
Alt 04.04.2008, 12:55
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
Und dafür meldet man zu Sasionbeginn zwei "gleichstarke" Mannschaften um für beide die Liga zu erhalten aber einer evtl. den Aufstieg zu verwehren?????

Man stelle sich nur eine Mannschaft LTV I mit jeweils Brett 1-3 aus den jetzigen beiden Mannschaften vor......ich glaube da wäre es für Paderborn sehr schwer geworden.....

Na ja, wer es versteht................

Was schreibst du denn da? Die LTVler werden das garantiert nicht gemacht haben, weil sie schon vor der Saison wußten, dass einige Spieler den Verein verlassen. Ob die Entscheidung Sinn oder Unsinn war vermag ich nicht zu beurteilen. Tatsache ist (da leg ich mich 100%ig fest), dass die Lippstädter mit einem gesunden Sigge eine erste Mannschaft hätten stellen können, die diese Saison den Klassenerhalt in der VL geschafft hätte. Er ist aber verletzt, weshalb der Rückzug im nachhinein vielleicht nicht schlecht war.
Was den Vergleich mit unserer ersten angeht, da geb ich dir recht - da muss man aber auch kein Prophet für sein. Möglicherweise wäre die Reihenfolge an der Spitze andersrum...übrigens ist die Saison auch noch nicht vorbei. Noch können die Mannschaften die Plätze tauschen! Das ist aber hoffentlich nur Theorie...
Alt 05.04.2008, 15:02
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
eine erste Mannschaft hätten stellen können, die diese Saison den Klassenerhalt in der VL geschafft hätte. Er ist aber verletzt, weshalb der Rückzug im nachhinein vielleicht nicht schlecht war.
Da frage ich mich nur, weshalb sie die erste aus der Verbandsliga zurückziehen, dann aber doch auf einmal aufsteigen möchten. Da wäre es doch sinnvoller gewesen man wäre in der Verbandsliga geblieben um dann unter Umständen abzusteigen.
Alt 05.04.2008, 23:57
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Hallöle,

das versprochene Aufstiegstänzchen war dann auch wirklich eines, denn wir gewinnen knapp mit 9:7 (30:27 Sätze) gegen Warendorf. Beide Mannschaften traten komplett an.

Erwartungsgemäß spielten wir unsere Doppelstärke erneut aus und führten zu Beginn mit 2:1 (1. Niederlage von Korff/Alers). Warendorf konterte und siegte im oberen Paarkreuz doppelt, unsere Mitte legte aufgrund einer starken Leistung nach und erspielte das 4:3. Zur Halbzeit führte der Gast erneut, da beide Spiele gewonnen wurden.
Im oberen Paarkreuz konnten Seidel und Korff dann die Spiele drehen und bogen den Spielstand erneut um, bevor eine Punkteteilung in der Mitte zum 7:6 führte. Cho war an diesem Tag nicht zu schlagen und glich aus bevor Klahold in einem dramatischen Spiel in 5 Sätzen das Remis sicherte.
Im Schlussdoppel zeigten Tschiersch/Kuhlmann ihre Qualitäten, gewannen deutlich und ließen die zahlreichen Zuschauer lautstark jubeln.

Mit diesem Sieg sollte uns Platz 1 nicht mehr zu nehmen sein. Nächsten Freitag wollen wir gegen LTV II den Sack zu machen und die Meisterschaft endgültig feieren.

Grüße
Tobias

P.S.: Nicht alle Warendorfer konnten ihre kulinarischen Fähigkeiten im anschließenden Schnitzelpuff-Test unter Beweis stellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »