|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Ist n echter Horrortrip...Glaube auch, dass es Sonntag richtig geil wird. Und bestimmt knapper als das Hinspiel... ![]() Und worauf ich mich besonders freue: ich muss nicht gegen Digger spielen – zumindest nicht im Einzel Wehe, ihr lasst Olaf, Klaus u. Thomas draußen...Einen Tipp wage ich erst morgen in der Tipprunde. So viel kann ich aber hier schon verraten: tippe auf einen Adenser Sieg – bin mir nur bzgl. der Höhe noch nicht schlüssig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komisch, das überrascht mich jetzt ![]() Also, dann werde ich mal sehen - Doppel 2:2 (Man kann nahezu nichts anderes tippen bei uns und zwei gewonnene bei vier gespielten wäre schon eher positiv) Oben 2:2 Mitte 2:2 (jeder einen, wer auch immer spielen mag )unten 3:1 (ein Akteur des TSV wird den Sieg mit zwei Einzelerfolgen perfekt machen) Insgesamt also TSV - TTC = 9:7 Wer macht mit?
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (03.04.2008 um 15:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Daniel: Am Sonntag wird es für 4 Stunden keine Freundschaft geben. Du stehst für Eintracht Braunschweig, ich für Hannover 96, ist nur zu hoffen, dass es keine (Fan-)Randale gibt....Und nach der Saison werden uns auch keine 2 oder 3 Klassen trennen, maximal eine (hoffentlich keine)
Ich höre nun in der Wechselschleife "Thunderstrike", "This is your life" aus dem Film Fight Club, "Feuer frei" von Rammstein, "Sabotage" von den Beastie Boys und zum rönenden Abschluss "Killing in the name" von Rage against the machine. I'm on fire (Hauptsache, es gibt kein Flammeninferno )Der Magier |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 1:2 (da sind wir über die gesamte Saison gesehen einfach besser) oben 1:3 (keine Ahnung, wer euren Punkt macht, aber André beendet seine Formkrise u. macht – wie immer gegen den TSV – zwei Punkte) Mitte 2:2 (da gehe ich mit dir konform – hier ist aber auch kaum ´ne Prognose möglich) unten 1:2 (auch schwer zu tippen, aber Nils ist immer für zwei gut u. derzeit echt in Topform u. Aimé ist nicht nur für eure Jungs ganz schwer zu spielen, frag mal Klaus )ergo TSV - TTC 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber hallo sagen darf ich noch, oder??Da kriegt man ja das Fürchten![]() Aber eins passt mir gar nicht, niemals stehe ich für Eintracht "würg, ich bringe es nicht über die Lippen", sowas verbitte ich mir, wenn das meine Hannoveraner Freunde lesen.. ![]() Ansonsten ist alles gesagt, der Rest wird in der Halle geklärt, bis dahin, liebe GRüße
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (03.04.2008 um 15:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na...dann will ich auch mal das Wochenende tippen.... Lunestedt - Jever 5:9 Jever - Wolfenbüttel 9:5 Adensen - Fuhlen 6:9 ...... die restlichen Partien sind dann nicht mehr so wichtig, daher erspare ich mir das Tippen ![]() Allen ein schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Emme, sag mal hast Du PVC geraucht? Vielleicht solltest du mal " Killing me softly" hören, bei so viel agressionen? ![]() nimm Dir mal ein Beispiel an mir und meiner ruhigen Spielweise. ![]() Grüße und viel Glück fürs Wochenende... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten wir knapper gewinnen o. gar nur Remis spielen, können wir den Klassenerhalt auch noch am letzten Spieltag zuhause g. Wennigsen unter Dach und Fach bringen. So viel zum Thema "die restlichen Partien sind dann nicht mehr so wichtig"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal meine Tipps erklären:
Wir gegen Gö 7:9 möchte mich für diesen Tipp in aller Form bei Holger entschuldigen kann doch nicht 9:6 tippen, jetzt wo ich seit einer guten Woche keine Medikamente mehr nehme Doppel 2:2 Wenn Holger fit wäre, hätten wir zumindest in den Doppeln einen Vorteil. Vorne 2:2 Ist alles möglich Mitte 1:3 wir sehr schwer für uns Hinter 2:2 wenn ich kein Optimist bin ![]() Salz - Aden 8:8 Doppel 1:3 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 2:2 leichte Vorteile für Salzgitter Je-Wo 9:6 Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 3:1 die restlichen Spiel sind mir zu eindeutig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Mein Vorschlag für euch wäre "Prelude to descent" von Paradise Lost
Ist n echter Horrortrip...

)