|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auktionshaus - Namensklau von Vereinsseiten?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternative: Was ist an den Daten falsch, die eingegeben wurden? Der korrekte Name in Verbindung mit der Adresse aus dem Telefonbuch und dem Geburtsdatum von der Homepage? Sind doch korrekte Daten, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Okay, aber was sagt mir:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder aber man ist ein Freund, da übernehme ich das zum Selbstkostenpreis, das ist bei uns nicht wirklich gegeben, oder ? ![]() 40 Euronen schreibt man ab und lernt daraus, so man das Potential dazu hat, was ich beim Lesen vieler Deiner Beiträge ein wenig bezweifle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön übrigens, dass Du mich offensichtlich NICHT auf Deiner Ignore-Liste hast. ![]() |
|
||||
|
||||
Sowas sollte umgehend an die Verbraucherzentrale weitergegeben werden damit die sich drum kümmern können.
Die jenigen die sich beschweren müssten auf ihren konto auszügen ja noch stehen haben an welches konto das ganze ging und somit können die wegen betrug angezeigt werden ! Wen man sagt "es sind ja nur 40€" machen die leute immer weiter, wen man sich bedenkt das das dan villeicht von 100 leuten nur 40€ ohne das die probleme dafür bekommen ... so schnell geld machen ohne wirklich was dafür zu tuhen und ohne probleme zu bekommen is schon was. Meinermeinung nach müsste man sich als betroffener sofort melden und entweder dan der Verbraucherzentrale das überlassen oder selbst noch anzeige erstatten (sollte man wohl vorher mal mit dem anwalt reden) das is ja allein schon strafbar wen man den namen klaut und dan unter falschem namen auch noch so nen betrug abziehen is ne harte sache ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.